Wo im Netz Motorroller kaufen?

  • Ich will mir so ein 125 ccm Teil zulegen.Hat jemand brauchbare Adressen wo ich sowas kaufen kann.Natürlich preisgünstig.
    Ich meine sowas wie Autoscout24.Halt nur für Motorräder und Roller.Kommt bitte nicht mit eBay.da bin ich nich' fündig geworden.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hi!


    Geh doch mal auf mobile.de -links den Link "Motorräder suchen" anklicken und dann in der Suchmaske "Motorroller / Scooter" anklicken. Ist zwar keine Site die ausschließlich Roller anbieten aber sie bringt dennoch Ergebnisse. Da kannst Du auch differenzieren ob es auch gebrauchte sein dürfen oder nur Neufahrzeuge. :top:


    oder: http://www.motorrad-kaufen.de


    Hoffe etwas geholfen zu haben
    Gretz Danni

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Re: Wo im Netz Motorroller kaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ich meine sowas wie Autoscout24.Halt nur für Motorräder


    Dafür gibt es MotoScout24.de ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • bei ebay wird man fünding!


    welchen suchst du den kenne mich mit rollern recht gut aus


    ein sehr guter 125er ist der Gilera runner 125


    viel platz
    guter motor
    riesiger tank
    neuerer modelle haben auch ein gutes fahrwerk


    einfach mal runner bei ebay eingeben und nach preis sotieren lassen
    ist normal immer einer drin


    ansonsten z.B. mobile.de


    also von siten gibts echt genug im netz

  • THX @ All.Werde mich mal schlau machen.Ich dachte da an MBK.Ist ja glaube ich Yamaha Nachbau.Aber der Gilera klingt gut.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hallo,
    noch ein Gedanke zu preisgünstig -
    ich habe – war allerdings schon 1996 und ein Piaggio – einen Re-Import gekauft, der war knapp 25 % günstiger. Zu beachten ist nur, dass ein deutscher Fahrzeugbrief bzw. eine deutsche Betriebserlaubnis vorliegt. Maschine läuft heute noch – super zufrieden.
    Adressen sollten mit Google kein Problem sein.
    mfg knolch

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-
    kannst auch mal mobile versuchen, zwar meistens nur gebrauchte, aber vielleicht ist ja was dabei...



    sag ich doch





    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    THX @ All.Werde mich mal schlau machen.Ich dachte da an MBK.Ist ja glaube ich Yamaha Nachbau.Aber der Gilera klingt gut.

    :p


    125er von MBK mhh da bleibt nur noch der Skyliner übrig
    (ich würde den NIEEEE KAUFEN)
    aber wen er dir gefällt
    würde dir echt mal zur ner probefahrt raten auch mal schneller also landstrasse ich denke du wirst riesige unterschiede feststellen...



    also gute 125er sind in meinen augen nur


    gilera runner
    aprillia leonardo
    und piaggio TPH


    zumindest von den recht sportlichen

  • Hallo,


    ich suche momentan gute Foren zum Thema Motorroller.
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus,


    Tony.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!