Gut, warum piept es denn wenn ich 300km entfernt vom zuhause bereich bin ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, warum piept es denn wenn ich 300km entfernt vom zuhause bereich bin ?
Na dann bist Du ein Glücklicher der ne Bundesweite Homezone hat. Mal Spaß beiseite ich würde die 1212 oder 1234 anrufen und mal anfragen was das auf sich hat.
Gruss harrys33
na ich würd keinen schlafenden Hunde wecken und einfach mal ausprobieren ob die BWHZ funktioniert indem du dich während du nicht in dem von dir definierten Gebiet bist deine Festnetznummer anrufst - ist ja nicht wirklich schwer.
Ist es nicht so das D2 in den ersten Tagen immer ne BWHZ hat? Vielleicht haben Sie beim TE vergessen sie raus zu nehmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!