S: Vertrag mit PS3 unter 255€ Fixkosten

• Hallo,
    ich suche derzeit einen Vertrag ohne Handy, dafür mit PS3 40 GB oder besser 60 GB.
    Bestes Angebot ist derzeit 255€ Fixkosten über die Laufzeit.
    Kann jemand dieses schlagen?
    Danke und Grüße

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• ist mein MyFaves Angebot zu schlecht? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,
    naja, bei dir komme ich auf 280€ Fixkosten bei 2 Verträgen, bei der anderen Geschichte wären es 255€ fix bei einem Vertrag... Aber danke für das Angebot.
    Vielleicht ist ja noch Potential da?!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• da würde ich jetzt aber nochmal genauer nachrechnen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,
    das 255€-Angebot gibts bei uns im Saturn über Debitel... 3Monate á 15€ plus 21 Monate á 10€, 0€ AG, PS3 für 1€, na OK, sind 256€ *g* immer noch noch top, oder kann das hier jemand schlagen?

• Tja, also ich komm´ beim MyFaves-Angebot von DaRappa auf 100 EUR fix. :D

Schon ein unschlagbarer Preis für ´ne Playsi 3. :top:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Wie meinst du das mit dem Angebot von DaRappa?
    Stellt man den Vertrag direkt um auf Basix (nach 3 Monaten)? Geht das denn? Hat jemand Erfahrung damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!