Auf dem N95 8GB ist ja bereits "Spiderman 3" vorinstalliert.
Kann man sich eigentlich auch andere Spielfilme auf dieses Handy laden?
Gibt es da einen speziellen Dienst von Nokia?
Spielfilme für das Nokia N95 8GB
-
-
-
revidiert
-
Man kann jeden x-beliebigen Film, den man so rumfliegen hat, auf's Handy laden.
Muss nur vorher in ein kompatibles Format (.3gp zum Beispiel) konvertiert werden. -
Rechtlich ist es illegal einen Kopierschutz zu umgehen. Da fast alle DVDs einen besitzen, ist es auch illegal eine DVD fürs Handy umzuwandeln.
Einzig eine analoge Kopie, soweit kein analoger Kopierschutz vorhanden ist, ist nicht illegal. -
ist es nicht, solange ich mein film für mein handy konventiere, wenn dazu die möglichkeit besteht!
gr. -
Hä? Natürlich ist es illegal solange du einen Kopierschutz umgehst. Und zwar auch, wenn du die DVD besitzt. Man darf nach neuem Urheberrechtsschutzgesetz keinen wirksamen Kopierschutz umgehen.
-
Und einen speziellen (kostenpflichtigen) Service/Dienst für Nokia o.ä. Geräte gibt es nicht?
-
Da muss ich Bery95 recht geben. Den Kopierschutz umgehen ist illegal. Und da so gut wie jede DVD ein Kopierschutz hat wird das theoretisch nix.
ABER
Wenn du eine DVD hast die du auf dem Handy schauen möchtest dann Google mal nach "DVD Shrink". Das Programm ist Freeware
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Man darf nach neuem Urheberrechtsschutzgesetz keinen wirksamen Kopierschutz umgehen.Na ja... Wenn ich den Kopierschutz umgehen konnte (durch AnyDVD etc) war er ja nicht wirksam...
Mal im Ernst: Wer sich an so schwachsinnige Gesetze hält, ist päpstlicher als der Papst...
-
da es hier ja eh schon um Filme auffem Handy geht..........und ich nich extra nen neuen Thread aufmachen möchte.......
Habe das Programm ImToo 3gp.
Hab ein N95
Hab nen Film, 700MB Avi
Hab jetzt schon tage rumprobiertJedesma wenn ich den Film kompremiere, dann macht er das, aber nie bis zum ende.
Im Endeffekt hab ich das nur die ersten 20 Minuten vom Film.Liegt bestimmt an den Einstellungen (Fenster rechts oben bei ImToo)
Was much ich einstellen damit der Converter endlich mal den kompletten Film durchhaut??
Danke Gruss Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!