S45i: Datenkabel enthalten?

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob mir hier jemand sagen kann, ob bei dem S45i im Lieferumfang auch ein Datenkabel für'n PC dabei ist oder ob man das wieder für teuer Geld dazukaufen darf?


    Die Data Exchange Software scheint ja wohl auf CD dabei zu sein, aber von 'nem Datenkabel hab ich bisher nix gelesen.


    Danke, rost

  • War wohl früher mal dabei. Inzwischen nicht mehr.
    Serielle Kabel kriegst für'n paar € auf'm Flohmarkt. Ging bei mir aber ums verecken nicht. Keine Ahnung obs am Telefon liegt oder die Schnittstele 'nen "Knacks" hat.
    Also für "teuer Geld" 'n USB-Kabel besorgt. War auch gar nicht so einfach zu finden.

    MfG Stefan

  • Hi,


    schau doch mal hier vorbei.


    Die Software ist um einiges besser als die von Siemens, und die Kabel sind auch nicht so teuer :-)


    Servus
    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren


  • Ist ja fast geschenkt!:D

  • Die Kabel taugen aber nicht zum ***


    Darüber reden wir hier ja nicht!
    Aber die Soft ist gut. Das aufrufen von Outlook funktioniert bei mit aber nicht (shareware). Repariert hab ich schon . Geht trotzdem net. Deswegen überleg ich noch zu kaufen.

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von std
    Die Kabel taugen aber nicht zum ***


    Darüber reden wir hier ja nicht!
    Aber die Soft ist gut. Das aufrufen von Outlook funktioniert bei mit aber nicht (shareware). Repariert hab ich schon . Geht trotzdem net. Deswegen überleg ich noch zu kaufen.


    Stimmt. Lieber ein billiges Datenkabel aus dem Zubehörhandel oder vom gut sortierten Flohmarkt. Damit funzt das meiste. Auch das ***:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!