USB Adapter für UMTS Expresscard gesucht

• Hallo zusammen,

ich möchte eine UMTS Expresscard (Huawei E800) an einem stationären PC nutzen. Ich suche daher ein externes USB-Laufwerk, welches die Karte aufnehmen kann. Bin für Vorschläge hinsichtlich Hardware und Bezugsquelle dankbar.

Danke und Gruß

Buck

• Hi, dann klick mal hier http://www.hardware-rogge.com/product_info.php?products_id=2952 drauf.
    1.Du brauchst einen freien PCI-Slot !
    2.Wenn du die PCI zu PCMCIA Adapter Karte hast, baust du sie einfach ein u. (wenn nötig die beiliegenden Treiber mit installieren) bei Win XP/Vista geht das normalerweise auch ohne.
    3.Die dazugehörigen Treiber (Software) der PCMCIA Modemkarte installieren u. dann VORSICHTIG die
    Modemkarte hinten in die PCI zu PCMCIA Adapter Karte einschieben.
    4.Viel spass beim surfen am Stationären PC. :)

Gruß Mirko

• Ich kann nur sagen, dass die günstigen Teile von eBay nicht funktionieren.
    Ich habe mir so ein Ding für 1€ ersteigert, das funktioniert nur mit meinem Express Card-Card Reader ( :) ), nicht aber mit meiner Geo201.

• Herzlichen Dank für die Vorschläge. Ich habe die PCI-Karte mal bestellt, die externen Boxen scheinen reichlich teuer zu sein...

Gruß

Buck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!