Es gibt derzeit kein Mobiltelefon...

• ... was mir so richtig gut gefällt. :-/ Mein 6110 Navigator wurde mir geklaut. Ich bräuchte wieder eins mit GPS, aber warum ist man da so an Nokia gebunden. Ich möchte aber auch kein Win Mobile!

Eigentlich mag ich am liebsten Barrenhandys, aber das N82 ist mir ein wenig zu teuer, das Navigator gibts jetzt ja wieder unter 300 Euro!

Und zur externen Maus will ich auch nicht mehr zurück...

• Desire: Wirf halt mal einen Blick aufs neue Samsung i550, das hat ein eingebautes GPS-Modul. Oder versuche noch eines der letzten Siemens SXG75 zu bekommen, das ist sicherlich die preisgünstigste Lösung.

• Ich find den aussagekräftigen Threadtitel besonders interessant!

Lass dir doch nächstes mal dein 6110 Navigator nicht mehr klauen. :top:

• Ach...

Mit meinen E60 war ich happy, aber das wurde mir auch geklaut. =( Hätte nur noch integriertes GPS gefehlt und ohne will ich nicht mehr!

Mir gefällt das neue Handy von Porsche! Das hat ein Oleddisplay und ist aus einen Block gefräst. Leider Hat es kein GPS und vom Preis ist es zu hoch. :-/

Das iPhone hat leider auch kein GPS!

• Nicht zur Strafe, nur zur Übung:

Eröffne ggf. einen neuen Thread im
    a) korrekten Unterforum und mit
    b) aussagekräftigem und sinnvollem Threadtitel.

Danke. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!