Cark91 Upgrade Adapter Bluetooth 69,99€

• Mit diesem Upgrade Adapter wird die Original Carkit91 Anlage Bluetooth fähig. Es werden praktisch alle Bluetooth Handys unterstützt.

Es können alle bluetoothfähigen Mobiltelefone über die original Anlage betrieben werden, auch Motorola, Samsung, SonyEricsson, LG, etc...

Dieser Adapter unterstützt Multipairing für mehrere Handys. Unser Bluetooth Adapter unterstützt die BT Version 2.0.

Es werden folgende Profile untertsützt: Generic Access - GAP, HandsFree-Unit (1.0) - HFP, Headset-HSP

Zum Artikel

Preis: 69,99€ + 5,90€ Versand incl. Mwst.

• Details

Wäre sehr nett, hier entspr. Details zur Installation bzw. Einsatz zu posten.
    Für meinen Teil denke ich, dass das Teil schlicht in die Ladeschale des Carkit eingeklickt wird.
    Ist dem tatsächlich so?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Datenpilot
    Richtig, einfach in die Halteschale stecken. Original Cark91 Anlage muss vorhanden sein(Blackbox HFU-2). Multipairing bis zu 4 Handys möglich.

Also funktioniert der Upgrade-Adapter nicht mit anderen Freisprecheinrichtungen, die auf z.B. ein 6210 ausgerichtet waren? Wir haben nämlich eine ganz anständige FSE eingebaut, für die damals groß mit zukunftssicher dank wechselbarem Adapter geworben wurde, aber tatsächlich nur eine kleine handvoll Adapter jemals auf dem Markt waren. Von daher wäre das eine ganz interessante Alternative...

• @ Datenpilot

och Thomas ist das Netz klein.... :D

sollte ich den Adapter bei Dir bestellen, dann natürlich via TT ;)

@ All zum VK kann ich schonmal soviel sagen, das er auf Ebayanfragen sehr schnell antwortet.....

was imho schonmal ein gutes Zeichen ist.....

sollte ich das Teil bestellen, werde ich meine Erfahrungen selbstverständlich posten....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    sollte ich das Teil bestellen, werde ich meine Erfahrungen selbstverständlich posten....

Jau, da bin ich gespannt. Bei mir steht der Kauf nicht akut an, aber es ist doch schön zu wissen, dass es sowas gibt. Obwohl es spannend war, die FSE einzubauen, wäre ich auch nicht unglücklich, wenn mir das Gefrickel ein zweites Mal erspart bleibt...:)

• Hallo zusammen,

um welche FSE handelt es sich bei Cark91 genau? Ist das die Cullmann FSE, die u.a. auch bei Audi verbaut wurde? Besitze einen A4 Bj. 2002, FSE mit Spiralkabel und 6210 Schale. Passt dieser Adapter?
    Wäre die Lösung all meiner Probleme...

Gruss,
    OMS

• CARK-91 ist der Original Nokia Einbausatz.

CARK-91 war die Artikelbezeichnung.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!