Der Januar Knaller. 620€ Auszahlung oder Nokia N95 8GB

  • @ Stefan,


    wenn ich ein was überhaupt nicht mag, dann ist es belogen zu werden! Aber ich kann es dir ehrlich gesagt nicht wirklich übel nehmen, wer seine Domains selber angibt, und sie dann versucht zu verleugnen, kann nicht ........... haben.


    Ansonsten google mal nach "Whois". ;)

  • @delli: Die Denic spuckt 2 unterschiedliche Registrierungen aus, daher glaube ich schon das was Handydealer24 sagt.


    @all:Das Angebot ist zwar nicht der Knaller, aber so schlecht ist es auch nicht. Hört doch bitte auf, jeden neuen Händler hier immer gleich fertigzumachen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sorry aber jetzt verstehe ich.Wir haben einen Fehler in der Signatur...


    Die Mailadresse lautet info@handy-dealer24.de bzw bestellung@handy-dealer24.de



    Gern könnte Ihr uns eine Testmail senden wir antworten dann unverzüglich darauf



    um das bitte nochmal klar zu stellen unsere Domain ist http://www.handy-dealer24.de


    unsere mail accounts lauten auf info@handy-dealer24.de und nicht wie ärgerlicherweise falsch in der Signatur hinterlegt.



    Dies war ein Fehler unserer Seits.Jetzt verstehe ich auch wieso hier alle aneinander Vorbei geredet haben.





    Team Handydealer24.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @delli: Die Denic spuckt 2 unterschiedliche Registrierungen aus, daher glaube ich schon das was Handydealer24 sagt.


    Stimmt, war dann wohl Eigentor, Sorry Rene. :) Aber trotzdem muss er lernen, seine Domain zu schreiben. :D


    Zitat

    Mail:info@handydealer24.de
    Bestellung:bestellung@handydealer24.de

  • Kann DaRappa auch nur zustimmen. Finde das Angebot zwar auch nich so toll, das bereits angesprochene mit denselben Verträgen ist weitaus besser...aber man sollte trotzdem fair bleiben, jeder fängt mal klein an und mit steigendem Umsatz kann man sich bestimmt auch höhere Provisionen bzw,. Auszahlungen erlauben wenn man mal im Geschäft ist


    Tip an Handydealer: Versuchts mit sinnvollen inklusiv50 Verträgen z.B. mit voller Erstattung der Grundgebühr, evtl. noch ein Billighandy obendrauf um erstmal ins Geschäft zu kommen...ein Angebot wie das jetzige geht in einem Forum wie diesem nur unter, gerade wenn zeitgleich ein weitaus besseres Angebot im Forum steht.

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    ..... Versuchts mit sinnvollen inklusiv50 Verträgen z.B. mit voller Erstattung der Grundgebühr, evtl. noch ein Billighandy obendrauf um erstmal ins Geschäft zu kommen...


    dem kann ich nur zustimmen!

  • Respekt. Da erwartet man im Thread vllt. Fragen oder sinnvolle Kommentare und dann sowas :D


    Und wenn es eine Ref-Farm wäre - und? Wir kennen hier die Möglichkeiten und würden dort nicht kaufen und wer einfach kauft, weil er alles glaubt, was ihm angeboten wird, ist selbst schuld. btw. hat der andere Shop keine Handyangebote ;)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @delli: Die Denic spuckt 2 unterschiedliche Registrierungen aus, daher glaube ich schon das was Handydealer24 sagt.


    @all:Das Angebot ist zwar nicht der Knaller, aber so schlecht ist es auch nicht. Hört doch bitte auf, jeden neuen Händler hier immer gleich fertigzumachen


    Ich zitiere dich mal wieder :)
    Wir sind da ja generell wieder wie oft einer Meinung.


    Hier ist einer neuer Händler, der hier sein Eröffnungsangebot macht über einen recht unkonventionellen Weg. Lasst ihm doch erstmal die Zeit sich ein bisschen zu Aklimatisieren. Vielleicht sind die Angebote noch nicht so top.
    Bei ihm wird es noch nicht die Masse machen, denn ihn kennt noch keiner.



    Dennoch denke ich es wäre vielleicht Sinnvoll irgendwelche Angebote zu machen, die es grade nicht gibt im TT.
    Z.b. was mit E-Plus oder VF Combi Comfort Student :)



    Nun noch mal zu den ganze Troll Postings
    So was wie lol, oder kein gutes Angebot kommt IMMER von den Newbies, die sich nur im Werbeforum trollen um gute Angebote abzugreifen. Bevor ihr mit Steinen nach anderen Werft schaut lieber erstmal, dass ihr etwas produktives beitragt!
    Die meisten tun nichts für die Community sie fragen nur fragen, die sie hätten selber lesen können, spamen die Werbethreads zu und haben dollarzeichen in den Augen, wenn das nächste neue Angebot kommt. Wenns dann nicht zusagt, oder nicht der Knaller ist werden sinnlose Postings abgelassen
    Mit Sicherheit sind da dann oft auch Minderjährige dabei, die den Vertrag über die Eltern wollen, oder erst beim Unterschreiben merken, dass sie das so gar nicht dürfen


    Vorgehensweise zum Posten:
    Lesen, denken, schreiben, denken, weiterschreiben, drüberlesen, notfalls nochmal denken, dann abschicken....



    Handydealer wünsche ich viel Glück hier und dass er uns in Zukunft mit super Angeboten bereichert


    Manch einer versteht sicher, warum ich da so gereizt reagiere :)


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!