Der Januar Knaller. 620€ Auszahlung oder Nokia N95 8GB

  • Sollte man als professioneller Händler nicht freundlich mit eventuellen zukünftigen Kunden umgehen? Das Posting hat doch einen nicht gerade symphatischen Unterton.


    Außerdem habe ich selbst wenig Verständnis für die Ausrede, man sei im Aufbau. Solch eine Seite erstelle ich in drei Tagen. Da sollte man sich doch lieber einige Tage oder Wochen mehr Zeit lassen und dann erst online gehen; so wirkt es doch recht unprofessionell, sorry...

  • Hallo ja das ist mir bekannt.


    die eigentliche Domain war leider besetzt.Daher mussten wir mit der Variante mit dem Bindestrich vorlieb nehmen :D



    Den anderen Betreiber kenne ich leider nicht.Kann das sein das delli die andere Seite gemeint hat??



    Team Handydealer24.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de ich möchte dich bitten diese Unterstellung zu lassen.Unser Shop ist nun mal im Aufbau.
    Da wir im Zeitplan etwas hinten dran sind, kann ich leider den Shop eben nicht hochfahren.Zudem hast du gar keinen Einblick auf die Seite da dort nur der Hinweis hinterlegt ist das wir im Aufbau sind.


    Haha. Was soll denn daran eine Unterstellung sein? Wer auf handydealer24.de (ohne Bindestrich) klickt, kann sich vor Referal-Links kaum retten. Den Einblick zu bekommen, ist nicht sonderlich schwer. Und von daher sehe ich es auch als gut möglich an, dass Ihr da selbst nur ein Partnerprogramm für das aktuelle Angebot nutzt. Die Seite sieht einfach mal genau gar nicht professionell aus.


    Und zu Eurem Angebot: Wie hier ja schon geschrieben wurde, bietet mediaversand.eu hier ein Angebot an, wo es 700 Euro (inkl. Erstattung der Anschlussgebühr) oder ein Handy plus Auszahlung gibt. Mediaversand.eu ist fonmarkt/handytick, die sich hier durch schnelle und professionelle Abwicklung einen Namen gemacht haben. Bräuchte ich einen neuen Handyvertrag, würde ich drei mal eher bei denen bestellen, als bei Euch, selbst wenn Ihr mehr Auszahlung anbieten würdet. Tatsächlich gibts ja nur 550/620 Euro von Euch. (Wieviel eigentlich? Betreff und Nachricht gehen ja auseinander.)


    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de Wenn Du Zweifel hast, behalte es für Dich aber Urteile nicht wenn du Uns gar nicht kennst.


    Ich erwarte das du deinen Post änderst oder ich werde es melden müssen.


    Nur weil wir neu am Markt sind müssen wir uns nicht so ein...mist anhören


    Zum Glück muss man sich als Kunde auch nicht jeden Mist anhören, sondern kann um solche Möchtegernprofis wie Ihr es seid (wenn Ihr überhaupt zu mehreren seid) einen Bogen machen.


    Viel Spaß beim "melden". Wo eigentlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von casabo
    Sollte man als professioneller Händler nicht freundlich mit eventuellen zukünftigen Kunden umgehen? Das Posting hat doch einen nicht gerade symphatischen Unterton.


    Außerdem habe ich selbst wenig Verständnis für die Ausrede, man sei im Aufbau. Solch eine Seite erstelle ich in drei Tagen. Da sollte man sich doch lieber einige Tage oder Wochen mehr Zeit lassen und dann erst online gehen; so wirkt es doch recht unprofessionell, sorry...



    da kann ich nur zustimmen.

    Gruß Tobias

  • Die ganzen Jahre hab ich immer mitgelesen,aber heute kommts zum ersten Posting, weil ich das nun wirklich sehr lustig finde!



    Das soll mal jemand verstehen.


    EDIT: Oh, es ist sogar schon mein zweites ;-)


    EDIT: Interessant ist auch die Signatur:


    Handydealer24.de
    http://www.handy-dealer24.de
    Mail:info@handydealer24.de
    Bestellung:bestellung@handydealer24.de
    Fax:01805-060 338 755 65


  • Hm, du bist also für die Seite mit Bindestrich verantwortlich? Warum sollen dann die Mails an die Domain ohne Bindestrich gehen? Und extrem praktisch, wenn man sich als Nickname schon eine Web-Adresse gibt, ist, wenns die eigene ist ;)


  • Handydealer24.de
    http://www.handy-dealer24.de
    Mail:info@handydealer24.de
    Bestellung:bestellung@handydealer24.de
    Fax:01805-060 338 755 65


    Sehr schlechte Ausrede ... tut mir leid!
    Aber das "Mail:info@handydealer24.de" sagt mir, dass ihr eindeutig über diese Domain verfügen müsst. Sonst könntet ihr die Mails nicht empfangen!


    Also ... langsam wirds peinlich
    :D

  • Buhha, Popcorn hol..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Man und ich dachte zu Anfang nur das Angebot sei schlecht,
    aber bei näherer Betrachtung.....


    Naja, wie ich schon sagte: :flop: LoL :flop:
    Aber für die Unterhltung: :top:


    Das wird aber bestimmt noch besser :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!