Wo Nokia N82 mit einem 9,95€ GG vertrag mit ggf. Zuzahlung?

  • Hallo zusammen,
    such edas Nokia N82 Handy in Verbindung mit Abschluss eines 9,99€ Grundgebührvertrag ohne zusätzliche monatliche fixkosten. Da es dass ja für 0€ nirgends geben wird gerne mit Zuzahlung.
    Wenn jemand was weiss oder hat, immer her damit...

  • Bei einer Zuzahlung in der Höhe kommst du mit einem 15 Euro (GG) Vertrag insgesamt billiger weg, da bei denen das N82 meist kostenlos ist.
    Ansonsten auch einfach mal im Vertragsanfragen Unterforum posten...da kriegt man immer ein gutes Angebot...

  • nunja soooo viel billiger ist das ja wohl nicht.


    23 * 9,95 EUR = 228,85 zuzüglich 127,00 EUR = 355,85 EUR


    23 * 14,95 EUR = 343,85 EUR


    (T-Mobile erster Monat frei, keine AG)


    Differenz 12,00 EUR !!


    Dann doch lieber bei DaRappa kaufen :top: (vielleicht kommt er Dir ja noch entgegen)

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Wüsste auch keine 15€ Tarif wo man das Handy für 0 schiessen kann....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 1. Provider, 2. fällt da auch noch die AG an ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    bei den Ebay-Link würde ich die 9,95 Variante nehmen.263,75€ ist kein schlechter Preis, finde ich für das Handy.


    MfG, Jens


    PS:Gorden hat natürlich Recht, habe es vergessen zuzurechnen. :gpaul: :D

  • schaumal bei handytick.
    Da bekommst du fuer 59€ Zuzahlung das n82 mit einem inklusiv 50 Duo ohne Handy.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!