Empfehlung Funkklingel / Funkgong

• Hallo,

nachdem ich jetzt schon mehrere Billig-Systeme ausprobiert habe (hauptsächlich von Discountern) und mich alle nach spätestens 4 Wochen damit genervt haben nicht mehr zu funktionieren (meist wegen der Batterien im Empfangsteil) suche ich jetzt nach Empfehlungen.

Ich hätte nun gerne eine Empfehlung für einen Funkgong, der es schafft, ca. 12 Höhenmeter bzw. 3 dicke Betondecken zu überbrücken und dessen Empfangsteil, d.h. der eigentliche Gong nicht alle 4 Wochen neue Batterien braucht oder, besser noch, sogar nen Netzstecker hat.

Für eure Erfahrungen und Empfehlungen wäre ich daher dankbar.
    Wenn es das günstig gibt, wäre das natürlich noch besser;)

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Obwohl ich eigentlich kein Fan von Grothe bin kann man von denen die Funkgongs eigentlich nur empfehlen (wenn man Funkgongs überhaupt empfehlen kann, was hier aber wohl nicht die Frage ist)

Die Empänger gibt es von denen entweder direkt zum einstecken in die Steckdose oder alternativ mit Batteriebetrieb + Ansteckmöglichkeit für externes Netzteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!