fehler bei albencover

• hab meine bibliothek fein säuberlichst sortiert und auch die cover sind alle dabei!
    doch auf dem iphone wird mir plötzlich irgendwelche vertauschten logos, oder gar keine angezeigt!!

irgendjemand erfahrung damit?

• Mögliche Lösung:
    Alle Titel eines Albums in iTunes markieren, Rechte Maustaste -> Informationen und dann das Cover per Drag&Drop ins Cover-Fenster ziehen!
    Klappt bei mir bestens! :D
    VG

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• ich füge sie immer komplett per copy&paste im itunes hinzu!

im itunes seh ich die cover auch, aber auf dem iphone ist dann entweder keines, ein falsches oder in ganz ganz seltenen fällen das richtige.. :(

ohne dass ist der cover flow ja voll für den hugo.. :mad:

• jetzt hab ich grad nochmal für 10 alben die cover rausgelöscht und dann neu eingefügt.

fazit danach:
    bei 2 alben wurde das richtige cover gespeichert und mir jetzt angezeigt
    bei 7 ist nach wie vor kein cover auf dem iphone zu sehen
    bei 1 ist ein komplett anderes cover

im itunes selbst stimmt natürlich alles.. :mad:

• Bei mir ist es genau anders rum..

Ich habs auch mit alle markieren, rechtsklick etc gemacht...

auf dem ipod touch (iphone) wirds perfekt angezeigt und bei itunes ist alles durcheinander, wenn ich nach alben anzeigen lasse oder cover flow machen will :confused:

• hm, das is echt sehr seltsam.. :confused:

ich hab mein problem jetzt mal beseitigt, indem ich alle songs vom iphone genommen hab und jetzt wieder neu gesynct habe!
    wer weiss wie lange das hält, bis wieder die cover der reihe nach verschwinden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!