...scheint aber wohl auf jeden Fall ein Nokia-Problem zu sein... Netzanbieterunabhäng...
SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen?!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DSG2003
...scheint aber wohl auf jeden Fall ein Nokia-Problem zu sein... Netzanbieterunabhäng...Dito. Ich nutze das Nokia 1600 um zu verkaufende Karten nochmla letztmalig zu checken und da ist mir das auch schon öfters passiert.
Handy aus und wieder an und meisst geht es dann auf wundersame
Weise wieder...Bye, Mike
-
Das Problem könnte u.a. von einem Akku herstammen, der einen Teil seiner ursprünglichen Kapazität verloren hat. Akku-Tausch vornehmen. Auch mal versuchen, verschmutzte Akkukontakte zu reinigen, wenn man denn drankommt...
LG,
cp -
Zitat
Original geschrieben von Janz
Also auf dem Schreiben steht nur die (0 18 05) 72 62 52 und die kostet 14cent pro Minute. Das seh ich nicht ein, dass die dafür noch Geld wollen. Gibts denn ne 0800er? Wenn ja wär ich dankbar wenn die einer postet. DankeEdit:
Na da hat die arme Telefonistin die ich bestimmt erreicht hätte nochmal schwein gehabt Wurde jetzt von alleine freigeschaltet.Danke nochmal für die Infos!
"Kostenlose" PK-Hotline vom Festnetz aus: 0228 939 2202 -
Zitat
Original geschrieben von DSG2003
...scheint aber wohl auf jeden Fall ein Nokia-Problem zu sein... Netzanbieterunabhäng...Hatte gestern ein ähnliches Problem mit meinem BlackBerry Pearl 8100 (Vodafone) und einer o2 Loop SIM-Card. Nach dem Laden des Akkus bei ausgeschaltetem Gerät erhielt ich nach dem Einschalten die Fehlermeldung SIM Registration Failed :eek:
Trotz diverser Neustarts und einem Herausnehmen des Akkus konnte sich mein BlackBerry nicht ins o2-Netz einbuchen. In meinem Samsung SGH-C200 funktionierte die o2 Loop Card ohne Probleme. Nach etwa 1 Stunde hat auch der BlackBerry die o2 Loop Card wieder akzeptiert und sich ins o2-Netz eingebucht.
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!