Entsperrcode 8210

  • Hallo!


    und zwar hab ich diesmal folgendes Problem;


    zu Silvester bekam ich als zweit Handy nen mehr als 2 Jahre altes 8210 geschenkt, wobei dieses aber nur noch mit der Karte funktioniert die momentan drin ist. Sprich der Entsperrcode wurde vergessen und alles mögliche wurde schon probiert (mögliche Zahlenkombi). Die Karte kann ich leider nicht behalten da sie auch ne Vertragskarte ist und mir nicht gehört. Wäre super wenn ihr mir irgendwie einen Rat geben könntet um das Handy wieder gängig zu machen.


    MfG Martin

  • Kannst mit dem Logomanager auslesen.Handy muss aber an sein!

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Hallo,


    *DieterBohlenModusAus*
    "Du, das ist gar kein Ding!"
    *DieterBohlenModusAus*


    Entweder kannst Du ein SoftwareUpdate machen lassen, was den Code auf 12345 zurücksetzt, oder Du lädst Dir den Logomanager unter http://www.logomanager.co.uk runter und liest damit, mit einem Datenkabel, den Sicherheitscode aus.


    Viel Spaß mit dem 8210 !


    Gruß,
    Chris

  • Wobei der Logomanager die meiner Meinung nach einfachste Variante ist;) .

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Wobei der Logomanager die meiner Meinung nach einfachste Variante ist;) .


    Dazu musst Du allerdings ein Datenkabel haben und wenn man das nicht hat und einen NSC in der Nähe, dann würde ich dort ein Softwareupdate machen lassen und die Sache ist gegessen.


    Innerhalb der Garantiezeit kostenlos und nach der Garantiezeit mit einer jungen, schönen, etwas hilfslosspielenden Frau auch ;) .



    Gruß,
    Chris

  • Genial Vielen Dank... werd dann morgen gleich losziehn und mir noch son Datenkabel besorgen.


    PS: Euch natürlich noch nen gesundes und erfolgreiches 2003


    MfG Martin

  • Bei meinem 8850 kann ich den Code auch per Infarot auslesen.
    Wenn du aber ein Softupdate bei Nokia machen lässt, fordern die unter umständen einen Eigentumsnachweis.


    [Edit] Da waren einige schneller;)

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Um den Code per Infrarot auslesen zu können braucht man doch logischerweise ne Infrarotschnittstelle am PC oder irre ich mich da??? Das einzige was ich besitze ist ein Chipkartenlesegerät mit Simadapter*g...obs damit geht, hab ich noch nich probiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!