Entsperrcode 8210

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Bei meinem 8850 kann ich den Code auch per Infarot auslesen.
    Wenn du aber ein Softupdate bei Nokia machen lässt, fordern die unter umständen einen Eigentumsnachweis.

[Edit] Da waren einige schneller;)

Wenn das Handy aber die Karte nicht annimmt, kannst du ja die IR nicht anschalten, also kannst du es nur mit einem Datenkabel auslesen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Wenn das Handy aber die Karte nicht annimmt, kannst du ja die IR nicht anschalten, also kannst du es nur mit einem Datenkabel auslesen.

Naja, ich seh grad oben, dass eine SIM ja auf jeden Fall angenommen wird.
    Somit könntest Du Dir, ultrabeeper, auch überlegen Dir eine Infrarotschnittstelle zu besorgen und den Code mit der SIM drin auslesen, die noch im Handy funktioniert.

Diese InfrarotSchnittstelle kannst Du dann ja später auch für weitere Handys verwenden.

Gruß,
    Chris

• ...dem von "me too." ist nichts mehr hinzu zu fügen!;)

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• er hat den sicherheitscode garantiert öfters als 5 mal eingegeben. Nokia hat eine sperre eingebaut... Wenn du den Sicherheitscode öfters als 5 mal flasch eingibst dann erkännt das Handy keinen Sicherheitscode mehr auch wenn das der richtige ist. Besorg dir MickyMaus, wähle erstmal dein Handy aus und mache dann einen Full factory reset.

who is the king here???

• Stimmt!Steht ja sogar da, dass er schon Versuche gemacht hat.
    Tja wieder mal ein:apaul: .

Gruß,
    Thomas

--------------

• MickyMaus ist ein Tool, womit man mit Hilfe eines Datenkabels Einstellungen wie das Rücksetzten des Seicherheitscodes vornehmen kann.
    Das Proggie iss for free:) .

Gruß,
    Thomas

--------------

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    MickyMaus ist ein Tool, womit man mit Hilfe eines Datenkabels Einstellungen wie das Rücksetzten des Seicherheitscodes vornehmen kann.

... und auch die IMEI ändern ... und vieles mehr!
    Es ist also eine Art Crack/Flash Tool! ;)

Ich denke, dass der Weg über den Logomanager der bessere (und vorallem "erlaubtere") ist.

Gruß,
    Chris

• Ja, aber nur wenn er den Code weniger als 5mal falsch eingegeben hat ist der LM hilfreich;) .

Gruß,
    Thomas

--------------

• Der Code wurde bei weitem mehr als 5 mal eingegeben. Und mit dem MickyMaus Programm bekomm ich den Sperrcode per Datenkabel 100%ig raus??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!