Tchibo 15 Euro Startguthaben für 5 Euro

• Ich habe noch eine unaktivierte Karte im Schub wenn ich die einlege bekomme ich dann auch die 15 Euro Guthaben? Am besten einfach ausprobieren.

Mit so einer Karte kann man theoretisch auf jeden Fall Plus machen...

:cool:

edit: (gilt nicht für Premium-Dienste und Sonderrufnummern) ... oder auch nicht

• Re: Tchibo 15 Euro Startguthaben für 5 Euro

Zitat

Original geschrieben von kball
    Ich habe noch eine unaktivierte Karte im Schub wenn ich die einlege bekomme ich dann auch die 15 Euro Guthaben?

Die Tchibo SIM-Card ist doch sicherlich schon auf Deinen oder einen anderen Namen registriert. Entscheidend für die 15 Euro Guthaben dürfte das Registrierungsdatum sein, nicht wann die SIM-Card zum ersten Mal in einem Mobile Phone verwendet wurde.

Oder gibt es andere Erfahrungen?

Andy :)

• Re: Re: Tchibo 15 Euro Startguthaben für 5 Euro

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Entscheidend für die 15 Euro Guthaben dürfte das Registrierungsdatum sein, nicht wann die SIM-Card zum ersten Mal in einem Mobile Phone verwendet wurde.

Oder gibt es andere Erfahrungen?

Nein, leider nicht. Habe hier zwei Tchibo-Prepaidkarten, die erst vor zwei Wochen registriert wurden. Hatte beide am 18.1. erstmalig in eine Handy gesteckt, aber das Guthaben beträgt jeweils nur 1 €, was auch nicht anders zu erwarten war.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Tchibo 15 Euro Startguthaben für 5 Euro

Zitat

Original geschrieben von kball
    edit: (gilt nicht für Premium-Dienste und Sonderrufnummern) ... oder auch nicht

Weiß jemand, ob Musikdownloads (z.B. bei Jamba Music) auch zu den Premium-Diensten zählt oder ob das Extraguthaben dafür genutzt werden kann?

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Natürlich ist Jamba ein Premium-Dienst.

Ok. War mir nicht ganz klar, ob da nur Premiumdienste gemeint sind, die man per SMS bestellt oder auch solche, die man auf der Internetseite des jeweiligen Anbieters bestellen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Habe eben eine Premium SMS verschickt, es werden 1,99 € abgezogen

vom Extraguthaben oder vom "regulären" Guthaben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!