Motorola H700 Inbetriebnamle

  • Hallo,


    habe mir eben ein Motorola H700 zugelegt. Sieht ja prima aus das Ding, schön klein und handlich. Aber ich bekomme das Ding nicht zum Laufen. Aufgeladen scheint es zu sein. Zumindest leuchtet es grün, wenn ich das USB-Kabel anschließe, was laut Bedienungsanleitung einen vollen Akku anzeigt. Aber dann verlassen sie ihn.


    Laut Bedienungsanleitung soll ich bei geschlossenem Bügel die Telefontaste 4 bis 5 Sekunden lang drücken, bis es pink blinkt. Tja, nichts tut sich :( Natürlich trenne ich vorher das USB-Kabel vom H700.


    Wo ist der Trick ? Was mache ich falsch ?


    Thomas

  • identisches Problem


    HAllo an die Forengemeinschaft.


    Ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung bei euch Hilfe zu finden.


    Exakt das gleiche Problem habe ich auch mit meinem BT-Headset H700.


    Ich fummel dran rum wie blöde, aber nix tut sich .


    Hat jemand nen Tip für mich, wär echt klasse........



    Schon mal Danke fürs lesen.


    Gruß Mike

  • Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, das ihr die seitlichen Lautstärketasten gleichzeitig drück während dem ihr das ganze versucht zu verbinden. Dann könnte es nicht gehen. Ich hab das bei meinem jetzt mal versucht und das ging einwandfrei. Evtl habt ihr ja defekte Headsets, kann ja auch immer wieder mal vorkommen!? Am besten in den Shop wo ihr es gekauft habt und die sollen es dann machen, wenn es nicht geht wird das sicher repariert.

  • h 700


    moin,


    ihr müßt bei eingeklappten bügel auf die taste drücken bis sie blau blinkt...so 2-4 sek....dann den bügel aufklappen und beim telefon bei eingeschalteten bt ein neues gerät suchen lassen......dann wird noch als paarung der code 0000 verlangt, den müßt ihr am telefon eingeben....tja und das war´s dann schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!