ICQ Messenger für S60 per WLAN?

  • Welche version von Slick mmuß ich denn auf mein E65 instalieren habe 0_31 oder 0_37 aber beide gingen nicht


    LG


    christian

  • 0.38 ist aktuell.


    Was kriegst du denn für ne Meldung?


    unexist
    Nein Slick ist nicht kostenlos, es ist ne BETA. Wenns fertig ist wirds was kosten und bestimmt nicht zu knapp bei dem Umfang, ich tippe auf 20-25€.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • habe also gerade die 0_38 versucht bekomme die meldung Zertifikations fehler bitte wenden sie sich an den software entwikler.


    woran liegt das ???

  • Hast du unter Progr.Manager - Optionen -Einstellungen Software-Installation "Alle" ausgewählt?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • okay hat geklappt *freude*


    hast du denn noch ne kleine holfe für mich undzwar habe ich jetzt leider kein wlan in meiner nähe ich möchte zb immer wenn ich beim mexicaner bin oder ähnliches mich über deren hotspot einlogen.
    Wo muß ich das einstellen??


    DAnke dir schonmal

  • Hast Du Dir das Programm denn überhaupt schonmal angeschaut!? Da gibts unter "Configuration" einen Punkt "Access Point"! :rolleyes:
    Den, den Du dort auswählst, mußt Du natürlich vorher erstmal systemweit definiert haben (SYSTEM => EINSTELLUNGEN => VERBINDUNG => ZUGANGSPUNKTE)!

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • hab jetzt mal zeit gefunden um slick rauf zu ziehen. ist perfekt merke nur das mir nach längeren tippen die daumen weh tun :flop: :D aber daran liegen die tasten :D spricht eher für slick echt super von mir ein :top:

    Nokia N82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!