Gibt es ein BT Headset das sich nicht selbst beim K750 trennt ?!

• Hallo zusammen,

ja ich habe gesucht.....

folgendes Problem bei einem K750i und auch W800i

weder Headsets noch FSE (in dem W800i Fall ein Medion Navi bei meiner Schwester) lassen sich dauerhaft Koppeln.

Bei beiden Modellen wird zwar gekoppelt, das Profil springt um, aber regelmässig wechselt das Profil wieder (es verbindet dann direkt neu, wenn aber in diesem Moment ein Anruf kommt, müsste man von Hand verbinden, was ja nicht Sinn der Sache ist)

Ich habe bei beiden Geräten verschiedene Sachen probiert (Moti T305, THB Bluepad, Benq Siemens HHB700, das Navi meiner Schwester, ein vermutlich defektes, gebrauchtes Parrot Miniset vom MM das nur Englisch sprach ;))

das dieser Bug reproduzierbar ist, steht fest, nur nicht warum ?!

Gibt es zumindest ein gutes!! Headset (Moti H550,350 Plantronics ect. die das nicht machen ?!)

danke

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi und Hallo!

Kann Dir auf jeden Fall das

Plantronics 320 - 340 empfehlen. Nach einigen Problemen mit der Polizei habe ich viel Zeit mit dem Finden des idealen BT-Headsets verbracht und bin letztendlich bei Plantronics hängen geblieben.
    Besonders empfehlen würde ich Dir das Plantronics 340 empfehlen. Es ist zum Einen laut Plantronics besonders für Dein K750i/W800i geeignet, zum Anderen kann ich Dir durch intensive Nutzung mit dem K750i als auch mit dem K800i, K850i und N95 eine reibungslose Funktion "garantieren".
    Bei Fragen kannst Du mich einfach anschreiben.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!