VVL Vodafone 50

  • Hallo,


    suche für meine Freundin eine Vertragsverlängerung mir Vertragsänderung falls sowas möglich ist. Sie hat den Vertrag Vodafone "50 im 60/1 sec Takt" und hätte gern den Vodafone "kombi comfort". Dazu hätte sie gern das Handy Nokia 7390 (Farbe ist sie sich noch nicht sicher, höchstwahrscheinlich powder pink oder so ähnlich). Könnte mir da jemand bitte sagen ob dies überhaupt möglich ist und wenn ja, zu welchen Konditionen.


    Vielen Dank,
    Gruß Tobias

  • müssen schaun, dazu benötigen wir Rufnummer und Kennwort
    sowie Gerätewunsch


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,


    wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.


    Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.


    Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer, Kundenkennwort und Gerätewunsch.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!