Liebe Community,
ich biete hier mein Nokia E60 im zarten Alter von 8 Monaten an. Das Gerät weist nur geringe Gebrauchsspuren auf. Das geniale Display ist selbstverständlich makellos und auch die Tastatur inkl. Joystick funktionieren wie beim Neugerät.
Die besten Vorteile des Handy´s:
- brilliantes, großes Display
- Betriebssystem Symbiam mit vielen Zusatzprogrammen
- UMTS, GSM, WLan (!!)
- und, und, und...
Das Gerät kommt mit einer 2 GB Speicherkarte die ich für die Navigation mit TomTom 6 genutzt habe.
Ich habe mit angesehen, was in der Bucht für gebrauchte Geräte aufgerufen wird und da hier eine schnelle 2GB - Speicherkarte gleich mit dabei ist und ich noch ein Halterung von Brodit mit ins Paket lege möchte ich als Verhandlungsbasis 170 Euronen ins Spiel bringen.
2 Ladegeräte von Nokia gibt es auch noch dazu und ein Noname - Autoladegerät.
Die Originalverpackung des Gerätes ist natürlich auch noch vorhanden und wird mitgeliefert.
Wenn ihr meint, dass ihr etwas Interessantes zum tauschen anzubieten habt, dann sagt mal was! Interesse habe ich an anderen Mobilen - gern von Sony-Ericsson.
Auch ein Navigationsgerät für das Auto mit nicht gar zu alten Karten wäre sehr spannend.
So, nun sein seid ihr dran...
Achja... ihr findet mich auch mehrfach im Vertrauensthread und auch in der Bucht unter meinem Boardnick!
Beste Grüße
Detlev