Outlook Mails sichern

• Naja, ich habe nun nur die pst Datei gesichert.

Das soll wohl schiefgehen :D Ist das Notebook meiner Freundin.
    Da dort aber Office 2007 auch mitgeliefert wurde, wollte ich ihr dies nn installieren.

Kann Outlook 2007 auch 2003er pst Dateien einlesen und verwerten?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• habe ein ähnliches Problem habe meinen Rechner aus der Reparatur wieder bekommen leider ohne emails :flop:

Programme waren aber noch drauf nun die Frage wo versteckt outlook die emails? ICh habe noch eine Kopie der Festplatte im Raid liegen.

Ich hoffe das durch einkopieren des alten Datensatzes alles wieder sichtbar wird.

gruß Töterich

Vertrauensliste: 12x

• Hallo

Zitat

Programme waren aber noch drauf nun die Frage wo ersteckt outlook die emails?

In der Outlook-pst, die liegt normalerweise im Verzeichniss des User unter Applicationdata, Microsoft, Outlook auf C:, muss du mal nach suchen.
    Einzig die Konten sind nicht drin, die schreibt Outlook in die Registry rein.

• Kann das sein das der Ordner nicht sichtbar ist? Die Suchfunktion im Raid nach .pst schmiß nicht allzu viel aus. Und auch die manuelle Suche schlug fehl.

Wie bekäme ich ihn dann wieder Sichtbar?

Gruß und danke

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!