Man kann auch weniger als 15 Euro überweisen, aber dann fällt die Verlängerung der Guthabengültigkeit auch entsprechend kürzer aus
Gruss JHV
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann auch weniger als 15 Euro überweisen, aber dann fällt die Verlängerung der Guthabengültigkeit auch entsprechend kürzer aus
Gruss JHV
Kann sein, dass ab 2,50€ 1 Monat verlängert wird. Aber wie gesagt, am besten mal telefonisch nachfragen. Kostet ja nix.
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob sich der Preis 6 Cent/SMS von YOUNI zu YOUNI wirklich nur auf die Community beschränkt oder auf das gesamte E+ Netz?
lg
nuccel
ZitatOriginal geschrieben von nuCLEARius
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob sich der Preis 6 Cent/SMS von YOUNI zu YOUNI wirklich nur auf die Community beschränkt oder auf das gesamte E+ Netz?
lg
nuccel
nur youni! hab das selber ausprobiert! das gesamte eplus netz ist nicht gratis....leider
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
nur youni! hab das selber ausprobiert! das gesamte eplus netz ist nicht gratis....leider
von Gratis kann selbst bei 6ct nicht die Rede sein... Richtig?
Tina<
Mit Aldi geht die Aufladung auch mit *104*AUFLADECODE#.
Ja, bei 2,50 € wird um 1 Monat verlängert, alles selbst ausprobiert.
Im Januar 2008 gab es kostenlose Youni Karten bei ebay. Da haben auch viele TT-ler zugeschlagen. Ich auch
Ja, habe mal heute nach extrem langer Zeit die Karte in mein Handy gesteckt und siehe da: die Karte ist deaktiviert.
Leider habe ich aus Prepaid Wiki nur herauslesen können, dass das Startguthaben nur 6 Monate günstig ist, aber nicht, wie lange die Karte gültig ist. Ich denke auch 6 Monate, aber bin mir nicht sicher, daher frage ich mal nach.
By the way: jetzt wo die Karte deaktiviert ist, muss ich diese extra kündigen oder kann ich es bei der Deaktivierung belassen?
Am besten mal bei Elbkom anrufen, die können Dir da evtl. in schönem sächsisch weiterhelfen.
Laut Handbuch beträgt die Gültigkeit 6+2 Monate. Danach kannst Du Dir Restguthaben auszahlen lassen.
Und wieder einer weniger...
Tja, das war's dann wohl. Sieht so aus, als ob Youni Ende des Jahres zugemacht hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!