Hat eigentlich jemand die YOUNI-SIM?

• Man kann auch weniger als 15 Euro überweisen, aber dann fällt die Verlängerung der Guthabengültigkeit auch entsprechend kürzer aus :(

Gruss JHV

• Kann sein, dass ab 2,50€ 1 Monat verlängert wird. Aber wie gesagt, am besten mal telefonisch nachfragen. Kostet ja nix.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Hallo zusammen, mich würde interessieren ob sich der Preis 6 Cent/SMS von YOUNI zu YOUNI wirklich nur auf die Community beschränkt oder auf das gesamte E+ Netz?
    lg
    nuccel

• Zitat

Original geschrieben von nuCLEARius
    Hallo zusammen, mich würde interessieren ob sich der Preis 6 Cent/SMS von YOUNI zu YOUNI wirklich nur auf die Community beschränkt oder auf das gesamte E+ Netz?
    lg
    nuccel

nur youni! hab das selber ausprobiert! das gesamte eplus netz ist nicht gratis....leider

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    nur youni! hab das selber ausprobiert! das gesamte eplus netz ist nicht gratis....leider

von Gratis kann selbst bei 6ct nicht die Rede sein... Richtig?

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Nokiahandyfan

Mit Aldi geht die Aufladung auch mit *104*AUFLADECODE#.

Ja, bei 2,50 € wird um 1 Monat verlängert, alles selbst ausprobiert.

WRT54G3G,GE0301,DREI.AT für DK surfen,o2 5GB,Edimax 3G-6200N,E176,K3715,E1750

• Im Januar 2008 gab es kostenlose Youni Karten bei ebay. Da haben auch viele TT-ler zugeschlagen. Ich auch :)

Ja, habe mal heute nach extrem langer Zeit die Karte in mein Handy gesteckt und siehe da: die Karte ist deaktiviert.

Leider habe ich aus Prepaid Wiki nur herauslesen können, dass das Startguthaben nur 6 Monate günstig ist, aber nicht, wie lange die Karte gültig ist. Ich denke auch 6 Monate, aber bin mir nicht sicher, daher frage ich mal nach.

By the way: jetzt wo die Karte deaktiviert ist, muss ich diese extra kündigen oder kann ich es bei der Deaktivierung belassen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Am besten mal bei Elbkom anrufen, die können Dir da evtl. in schönem sächsisch weiterhelfen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Laut Handbuch beträgt die Gültigkeit 6+2 Monate. Danach kannst Du Dir Restguthaben auszahlen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!