Hallo,
ich habe gerade zwei Kleinstüberweisung von O2 zurückbekommen. Es erfolgte keine Buchung auf die Karte. Ist es bei Euch auch so? Oder ist das ein Zufall?
Gruss
EE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gerade zwei Kleinstüberweisung von O2 zurückbekommen. Es erfolgte keine Buchung auf die Karte. Ist es bei Euch auch so? Oder ist das ein Zufall?
Gruss
EE
Re: Loop mit KLeinstüberweisung aufladen
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Hallo,
Gruss
EE
Musst auch eine Kennzahl in der Betreffzeile mit angeben. Die Rufnummer reicht nicht aus. Die Kennzahl findest im Kundenbereich Deiner Loop-Karte.
Die Karten sind schon älter und schon mehrfach so aufgeladen worden. Die Kennzahl habe ich auch mit angegeben. Trotzdem sind die Überweisungen zurückgekommen.
EE
Nun lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen:
Welche Beträge wolltest Du denn überweisen?
Habe gleich hohe Beträge in der Vergangenheit bei Dir funktioniert?
Hast Du irgendwas anders gemacht als sonst?
hat doch sonst immer mit einen cent funktioniert.
Einfach den Text ausm Online_Menü einfügen und es müsste klappen
ZitatOriginal geschrieben von kball
hat doch sonst immer mit einen cent funktioniert.
Meines Wissens stimmt das so nicht. Die 1-Cent-Überweisungen kamen IIRC schon öfters mal zurück. Ab nem Eur oder so kamen sie nie zurück.
Habe letztens 11cent überweisen und das ging.
Bei meiner letzten 1 Cent Überweisung wurde nur um 180 Tage verängert
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Bei meiner letzten 1 Cent Überweisung wurde nur um 180 Tage verängert
Bei welchem Tarif denn? Bei Loop S/M/L wird ja immer nur um 6 Monate verlängert.
Meine alten Loop Mobile und Classic mit EM wurden im November um 12 Monate verlängert, bei jeweils 1 ct Überweisung.
Der Grund für zurückgekommene Überweisungen liegt garantiert nicht in zu niedrigen Aufladebeträgen, es heißt ja ausdrücklich, daß beliebige Beträge überwiesen werden können.
Axelchen
Ich habe vor knapp eine Woche je 1 Cent für die Loops überwiesen und es kam auch wunschgemäß eine SMS, dass die Aufladung erfolgreich war.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!