Loop mit KLeinstüberweisung aufladen

  • Ich habe versucht alte loop classics, die noch Guthaben drauf haben (kein easy Money mehr), mit 1 und 2 ct zu verlängern. Die Beträge wurden zurück überwiesen. Ich habe noch einmal die Rufnummern und Kennzahlen überprüft: die waren korrekt. Liegt es jetzt im Ermessen des Buchhalters?


    EE

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Bei welchem Tarif denn? Bei Loop S/M/L wird ja immer nur um 6 Monate verlängert.


    Axelchen


    Ich habe Loop Alltime Clever :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Die Beträge wurden zurück überwiesen. Ich habe noch einmal die Rufnummern und Kennzahlen überprüft: die waren korrekt. Liegt es jetzt im Ermessen des Buchhalters?

    Da hier so viele TT´ler übereinstimmend berichten, daß die 1 ct-Aufladungen nach wie vor funktionieren, und Du der einzige bist, bei dem es nicht geklappt hat, bin ich fest davon überzeugt, daß Du etwas falsch gemacht hast. Bindestriche zwischen Vorwahl und Rufnummer sowie zwischen Rufnummer und vierstelliger Kennzahl? Richtige Bankleitzahl und Kontonummer?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Da hier so viele TT´ler übereinstimmend berichten, daß die 1 ct-Aufladungen nach wie vor funktionieren, und Du der einzige bist, bei dem es nicht geklappt hat, bin ich fest davon überzeugt, daß Du etwas falsch gemacht hast. Bindestriche zwischen Vorwahl und Rufnummer sowie zwischen Rufnummer und vierstelliger Kennzahl? Richtige Bankleitzahl und Kontonummer?


    Axelchen


    Ich versichere Dir, dass es nicht das erste Mal war, auf die Karten zu überweisen. Die Kontoverbindung ist korrekt und auf dem Bankserver hinterlegt. Die Überweisung kam direkt von O2 zurück. Die Rufnummer und Kennzahl wurde korrekt kopiert. Es hat bisher auch immer funktioniert. Nur die Überweisungen aus diesem Jahr sind zurückgekommen. Daher meine Frage. Ich habe nochmals auf die Karten nunmehr 11ct überwiesen. Mal sehen was jetzt passiert.


    EE

  • Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Ich versichere Dir, dass es nicht das erste Mal war, auf die Karten zu überweisen. Die Kontoverbindung ist korrekt und auf dem Bankserver hinterlegt. Die Überweisung kam direkt von O2 zurück. Die Rufnummer und Kennzahl wurde korrekt kopiert. Es hat bisher auch immer funktioniert. Nur die Überweisungen aus diesem Jahr sind zurückgekommen. Daher meine Frage. Ich habe nochmals auf die Karten nunmehr 11ct überwiesen. Mal sehen was jetzt passiert.


    EE


    Bei mir hat es auch immer mit 1 Cent funtioniert. Ausserdem habe ich gestern Post für eine Loopkarte bekommen, dort steht auch etwas von einer Überweisung in beliebiger Höhe, keine Einschränkung.


    Hattest du die Überweisung alle an einem Tag gemacht? Vielleicht hatte o2 an dem Tag Probleme mit der EDV (was ja sonst nie vorkommt :D ).


    Edit: Was stand denn in der Rücküberweisung?


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Die Rufnummer und Kennzahl wurde korrekt kopiert.


    Hast Du den Aufladebetrag per Online Banking oder mit einem handschriftlich ausgefüllten Überweisungsträger überwiesen?


    Habe gerade den Fall gehabt, das eine Zahl der Verwendungszweck-Nummer auf dem Überweisungsträger falsch gelesen wurde. Der Betrag wurde von o2 zurückgewiesen, da natürlich keine eindeutige Zuordnung möglich gewesen ist.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!