Cebit: Neue Tarife?

  • Was mich freuen würde wenn die Flat in alle Netzte auch bei T-mobil wäre und dann mit einer gewissen Anzahl an SMS in alle Netzte. Das wäre Top.


    Aber wie schon gesagt man wird sehen.
    Bis Oktober habe ich Zeit dann muss was neues her :-)

  • Such den günstigsten Basistarif für die Daten - Flat.


    :confused: :D Wäre also mit dem Basix ohne Handy am besten bedient oder?

  • Also die neuen Relax-Tarife von T-Mobile wird es zum Anfang Mai geben und sie werden dann so ähnlich aussehen wie die Tarife für das Iphone.


    Was Preise angeht bzw. Staffelung und inkl. Optionen/Zusätze kann ich noch nichts genaueres sagen bzw. Preis geben aber es wird so aussehen wie oben genannt.


    Die Datenpakete sind überarbeitet worden und werden ab Anfang April buchbar sein.
    Dies betrifft in erster Linie die Web'n'Walk Tarife.


    Das ganze wird dann einmal für Handy und einmal für Laptop sein.


    Time/Volumen/Flat



    Spekulieren bringt hier nichts, es heisst einfach abwarten bis Mitte/Ende April. Dann wird es auch konkrete Aussagen dazu geben.


    Bedenkt bitte das hier auch das Datenschutzgesetz bzw. die Verschwiegenheitsklausel greift :)


    Regards
    Legenden

  • Legenden


    Tolles Posting! :flop:


    Das ist alles schon längst bekannt und seit Tagen gepostet.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Denkt ihr eigentlich das irgend einer hier die genauen Details posten wird ???


    Wer so dämlich ist, kann sich seinen Job an den Hut stecken. Ich verstehe nicht, warum hier so dermasen spekuliert wird und eh keiner was sagen wird, selbst wenn er die genauen Tarife/details bereits kennt.

  • Ja ja ist ja schon gut, wir wissen jetzt alle, das du wichtig bist.


    Und die neuen Datentarife auf der T-Mobile Homepage hätten wir ohne dich bestimmt nicht gefunden, obwohl sie schon eine Woche online sind. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------


  • http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29131.html


    (Ergänzung zur Meldung vom 3.3.) und dass im Mai neue Relaxtarife kommen stand bereits hier:


    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29100.html


    Beides ist schon über eine Woche alt.


    Du hast die neuen MyFaves-Tarife vergessen.
    Also unseretwegen brauchst du wegen dieser Neuigkeiten nicht um deinen Job bangen ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Bitte Bitte nicht gleich hauen, eigentlich bin ich mir sicher das zu meiner Frage bei TT bestimmt schon eine Antwort zu finden ist. Aber 25 Seiten hier möchte ich jetzt nicht durchsuchen.


    Ab wann gelten bei Vodafone die Neuen Preise:


    Vodafone KombiComfort Wochenende 9,95 €
    Vodafone KombiComfort 9,95 €
    Vodafone KombiPaket60 Wochenende 19,95€
    Vodafone50 15,39 €




    Siemensanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!