Stimmt. Mit GoogleMaps geht das ganz schnell ...
Cebit: Neue Tarife?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Was mich nervt das diese Super AT Home Option dabei ist. Die nutze ich nicht jedoch kann man diese nicht abschalten um dann einen Gebühren Nachlass zu bekommen
Abschalten lassen kannst du sie, nur eine Gutschrift erhälst du dafür nicht.
Habe ihn mir gestern auch gleich buchen lassen per VVL. 19,95 für ne Flat ins Festnetz zu T-Mobile und SMS Flat zu T-Mobile sind klasse. -
Leider bin ich schon 26 also kommt das nicht für mich in Frage
-
Dachte die Grenze wurde jetzt auf 29 ausgedehnt ??
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank habe ihn mir gestern auch gleich buchen lassen per VVL. 19,95 für ne Flat ins Festnetz zu T-Mobile und SMS Flat zu T-Mobile sind klasse.
In den 19,95 € ist doch garkeine SMS Flat zu T-Mobile dabei, die muss doch für 4,95 € dazu gebucht werden. Oder habe ich da was übersehen???
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Dachte die Grenze wurde jetzt auf 29 ausgedehnt ??Nur für Studenten. T-Mobile Beschreibung:
die junge Flatrate für alle 18-25 jährigen (Studenten bis 29 Jahre)
-
Hatte das gerade gefunden als ich mein Postig geschrieben habe.Finde das aber nicht wieder. Und jemand konnte das ganze ja auch schon buchen
Auch blöd das ich kein Student bin
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Du weißt aber hoffentlich, worauf Du Dich da einlässt? Ich habe gerade die Base-Internet-Flat gekündigt und zu T-Mobile gewechselt, weil mir Base ohne HSDPA zu lahm ist und ich nicht mehr bereit bin, diese nervende Bilderkomprimierung zu akzeptieren.Ich an meinem Treo 750 mit webnwalk UMTS sogar ausgeschaltet, einfach, weil UMTS enorm am Akku knabbert. Mit EDGE komme ich ganz gut zurecht, weil ich eher textlastige Seiten im Netz aufrufe.
Und die Bildkomprimierung juckt mich deshalb auch nicht unbedingt, zumal die auf einem 7 Zoll-Display wahrscheinlich kaum auffällt. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was würdest du sagen, wenn deine Freundin zu dir sagt, ihr geht am Montag ins Kino und am Dienstag stehst du immernoch alleine da und wartest?Mobilfunk ist bei mir nicht der Lebensmittelpunkt!Meine Freundin schon!Das macht den Unterschied!
-
Zitat
Original geschrieben von Checker4E
In den 19,95 € ist doch garkeine SMS Flat zu T-Mobile dabei, die muss doch für 4,95 € dazu gebucht werden. Oder habe ich da was übersehen???
Für Neukunden ist sie 24 Monate lang gratis. AKZ 00YBS0178.
Bei Verlängerungen brauchst du an der Hotline ein bisschen Verhandlungsgeschick. -
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Mobilfunk ist bei mir nicht der Lebensmittelpunkt! Meine Freundin schon! Das macht den Unterschied!Du net, aber mancher ist halt mit sei'm Netz befreundet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!