Cebit: Neue Tarife?

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Wobei könnte ja vom Preis schon ne Fullflat sein weil man zahlt ja 15 Euro für die Flat + nochmal die Grundgebühr für den Vertrag bei einem relax 50 macht das mit handy auch 34 €

Es wäre weltfremd in Zeiten von Zehnsation(über congstar z.B.) bei 19€ zu bleiben für 100 Minuten, da sollten die mindestens 100 Minuten hinzupacken, wäre nur fair.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• <ich sehe auch nicht, dass beim Max L eine Begrenzung mit den Minuten ist oder????

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ja im Max L gibt es keine Minutenbegrenzung für Minuten ins D1 und Festnetz.

Die 19€ für 100 Minuten waren auf einen Relax 100 eco bezogen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Max M/L (Friends) Neukunden erhalten bei Neuverträgen bis 30.4. die Netzinterne SMS Flat statt 4,95€ monatlich kostenfrei über die gesamte Laufzeit. :top:

Somit wäre Max M Friends für Jugendliche bis 25 oder Studenten bis 29 Jahre günstiger als Genion L Aktion, falls man auf ein neues Handy verzichten kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von toppo29
    wohl dem der mit 29 noch Student ist :D
    und die anderen schaun in die Röhre... :flop:

Hast du was gegen 29 jährige Studenten? Bekommst du`s mit mir zu tun, werde dieses Jahr 29 und studiere noch ein paar Semesterchen.

Aber du hast Recht, alle anderen sehen rosa.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• war natürlich als Scherz gemeint...weil ich die Zielgruppe bereits "verlassen" habe :)

Aber vom Hocker reissen mich die immer und ewig angekündigten CEBIT Pressekonferenzen der NB schon seit Jahren nicht mehr...Die Erwartungen zerplatzen wie immer mit einem gezwungenen Lächeln...jeder der heut noch einen Vertrag macht ist doch dumm, Handys gibts "frei" doch viel günstiger.
    ich frage mich immer wieder wie das unsere lieben Nachbarn, die Östereicher, machen, Roaming hin Roaming her...so wenig Touristen haben wir auch nicht...die das ganze quer suventoinieren...
    naja, congstar wird sich freuen...T-Mobile natürlich auch :D

• Also ich finde den neuen web’n’walk L super! :top:
    Verstehe gar nicht, warum der nicht großartig in der Diskussion steht - bisher war Moobicent ja für 40€ (mit unschönem Geschäftsgebaren bei zu intensiver Nutzung) der Preisführer mit HSDPA-Speed.
    Die Krone holt T-Mobile sich jetzt eindeutig zurück!! Bravo, T-Mobile - endlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung! Die anderen müssen nun nachziehen. Sei es beim Netzausbau oder über den Preis :)

Frage mich schon, ob es darauf auch die 15% Rabatt für Mitarbeiter-Freunde gibt.
    Wir werden sehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!