Cebit: Neue Tarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Grausig war auch der Einstieg: Viele Kunden wünschen sich, auf dem Mars doch mal eben ihren Ebayaccount zu checken.


    Schade, gilt das nicht auch auf dem Mond? :(


    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Andere wollen lieber ihre Homevideos auf dem Fernseher der Großtante betrachten.


    Das ist ja schließlich auch verdammt wichtig! :D


    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Wieder andere fragen sich, wieso müssen sie eigentlich ihr Kochbuch Zuhause führen und zusätzlich ihre TAN-Liste des Unizugangs pflegen? Und überhaupt, wieso gibt es all den Scheiß eigentlich?!


    Das Frage ich mich auch manchmal. Wofür hat man Eigentlich ein Kochbuch und TAN-Liste erfunden? Es ist wirklich immer nervig sowas immer mitnehmen zu müssen, ich muß schließlich mein Kochbuch immer dabei haben falls ich mal Hunger bekomme :D


    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Obwohl, ein bißchen was ist dran. Als ich in Paris dringend aufs Örtchen musste, hätte ich mir auch so ein Web-n-Latsch-Stick gewünscht, der mich samt GPS zum nächsten WC navigiert hätte. Samt Fotos vom Häuschen und Musikeinspielung von Zuhause, plus Chatfunktion, um alle an meinem Leid teilhaben zu lassen.


    Stimmt, es gibt nichts besseres als auf einem WC, vernünftige Musik eingespielt zu bekommen, da geht doch alles grad viel leichter. Vielleicht auch noch ein schöner Romantikfilm nebenbei? ;)


    Und GPS mit Bild vom Klo, ist doch wirklich nicht schlecht, oder?
    Dann weiss man schon vorher auf welche Örtlichkeiten man sich gleich begibt.


    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Was rauchen die bei der Telekom eigentlich? Und wo gibt es das Zeug?!


    Wüßte ich auch mal gerne scheint aber heftig zu sein :D
    Aber ernstnehmen konnte man das leider alles wirklich nicht, die ganze Aufmachung war irgendwie sehr interessant *lol*

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Handysurfflat für 10 euro hab ich das richtig gesehen ?


    Kurz Ergänzung:


    Auf Teltarif steht dazu:
    "Weitere Datentarife gibt es speziell für die Nutzung am Handy. Hier gibt es die Flatrate schon für 9,95 bzw. 14,95 Euro pro Monat - je nachdem, welchen Sprachtarif der Kunde nutzt."


    Also nicht unbedingt 9,95€ , es können auch 14,95€ sein.
    Ganz klasse :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich freu mich jetzt schon auf die CeBIT 09. Da moderiert dann Markus F**** wie man mit einem Klick am Handy aus 1 EUR 1.000 EUR macht - in einer Stunde. Ein Kinderspiel, jetzt, wo bei T-Home, -Com, -Mobile endlich alles vernetzt wird. Darauf hat Deutschland gewartet! Wie haben wir das all die Jahre nur ohne den digitalen Triple-Quattro-6-Klingen-M-S-L-Wahnsinn ausgehalten?


    Jetzt bin ich gespannt, welcher Anbieter den nächsten Vogel abschießen wird mit dem digitalen Hype um mobile Datenübertragung. Scheint der beste Weg zu sein, die Kunden mit möglichst tollen Innovationen von den Preisen abzulenken.

  • Also bitte selbst ne FullFlat für 14,95 € mit UMTS wäre für TMO gut und würde E-Plus vor ein Problem stellen.

  • Das ist doch das Pendant zu der Vodafone Live Intenet Flat und das Surfen via Laptop wird mit allerhand Tricks verhindert werden. :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Fast 4 Stunden nach der Pk noch keine Infos auf t-mobile.de, die Telekom ist mal wieder höchst professionell...


    Warum sollte es auf der Homepage stehen, wenn die neuen Datentarife erst ab 7.4. verfügbar sind?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29101.html


    Wie jetzt? 300 MByte für weiterhin 20 Euro? Haben die nen Schaden? :mad:


    Edit: Web'n'Walk L unbegrenzt, M 300 MByte, wo bleibt dann S? Fast 4 Stunden nach der Pk noch keine Infos auf t-mobile.de, die Telekom ist mal wieder höchst professionell...


    Unbegrenzt sieht in meinen Augen anders aus...


    Zitat

    Wie das Unternehmen ankündigte, soll es bei "übertriebener Nutzung" allerdings eine Geschwindigkeits-Drosselung geben. So soll ab einem Volumen von 10 GB im laufenden Kalendermonat die Datenübertragungsrate auf 64 kBit/s heruntergedrosselt werden.
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29101.html

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Unbegrenzt sieht in meinen Augen anders aus...


    na ja, zumindest ist es ja theoretisch von der Datenmenge her ungebegrenzt.
    10 GB sind in meinen Augen wirklich genug. Irgendwie muss man ja sicherstellen, dass das Netz am laufen bleibt und nicht durch extreme User ausgebremst wird.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!