ZitatOriginal geschrieben von Marko
Grausig war auch der Einstieg: Viele Kunden wünschen sich, auf dem Mars doch mal eben ihren Ebayaccount zu checken.
Schade, gilt das nicht auch auf dem Mond?
Andere wollen lieber ihre Homevideos auf dem Fernseher der Großtante betrachten.
Das ist ja schließlich auch verdammt wichtig!
Wieder andere fragen sich, wieso müssen sie eigentlich ihr Kochbuch Zuhause führen und zusätzlich ihre TAN-Liste des Unizugangs pflegen? Und überhaupt, wieso gibt es all den Scheiß eigentlich?!
Das Frage ich mich auch manchmal. Wofür hat man Eigentlich ein Kochbuch und TAN-Liste erfunden? Es ist wirklich immer nervig sowas immer mitnehmen zu müssen, ich muß schließlich mein Kochbuch immer dabei haben falls ich mal Hunger bekomme
Obwohl, ein bißchen was ist dran. Als ich in Paris dringend aufs Örtchen musste, hätte ich mir auch so ein Web-n-Latsch-Stick gewünscht, der mich samt GPS zum nächsten WC navigiert hätte. Samt Fotos vom Häuschen und Musikeinspielung von Zuhause, plus Chatfunktion, um alle an meinem Leid teilhaben zu lassen.
Stimmt, es gibt nichts besseres als auf einem WC, vernünftige Musik eingespielt zu bekommen, da geht doch alles grad viel leichter. Vielleicht auch noch ein schöner Romantikfilm nebenbei?
Und GPS mit Bild vom Klo, ist doch wirklich nicht schlecht, oder?
Dann weiss man schon vorher auf welche Örtlichkeiten man sich gleich begibt.
Was rauchen die bei der Telekom eigentlich? Und wo gibt es das Zeug?!
Wüßte ich auch mal gerne scheint aber heftig zu sein
Aber ernstnehmen konnte man das leider alles wirklich nicht, die ganze Aufmachung war irgendwie sehr interessant *lol*