Cebit: Neue Tarife?

  • Wird nur fürs web'n'walk Portal sein, da ist es eh relativ egal ob EDGE, UMTS oder HSDPA

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Am besten fand ich das Chart "Good: Xtra Card / Better: Xtra Click". Warum good überhaupt anbieten, wenn es eh better geht? :D


    Neben dem bekannten Max L ist höchstens die Family Option Max M Family für 10 EUR Aufpreis interessant - wenn auch abgekupfert bei Vodafone. Außerdem stand auf dem Chart irgendwo was von kostenloser interner SMS-Flat bei Buchung diesen oder nächsten Monat.


    Dann dürfen wir nun bis Mai warten, wie die Verschlimmbesserungen bei MyFaves und Relax aussehen werden.


    Und an der Hotline wird man bestimmt bald begrüßt mit: "Herzlich Welcome @ T-Mobile-Kundensupport. What kann ich für Sie supporten oder ins Entertainment-TriplePlay pushen?" Jedenfalls wirkte die Präsentation als hätte man sie gleich in Englisch machen können.


    Während der DSL-Stream ruckelte wie Sau, konnte man im ISDN-Stream wenigstens was hören. Ja, das macht doch Laune, den Kabelanschluss abzuklemmen und das tolle Entertain-Gedöhns für im schlimmsten Fall 70 EUR plus PPV zu buchen.


    Um sich dann I-d-pend-ce D-y reinzuruckeln. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Na klasse nur neue Max-Tarife. Relax und Co kommen erst im Mai! :flop:


    Echt? Dachte jetzt schon...

  • Also das Schema Good/Better/Best finde ich total daneben. Für jemanden, der wenig telefoniert ist ein kleiner Tarif "the best".


    Einzig die Datenflat für 35 Euro ohne Traffic-Limit (Geschwindigkeitsbegrenzung ab 10 GB Traffic) finde ich sehr interessant.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ja diese Schema Good / Better / Best hat mich total erschrocken.
    Absolut idiotisch irgendwie, weil wie du schon sagst, für einen wenig Nutzer ist bestimmt kein Max L "Best"...


    Telekom eben

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Grausig war auch der Einstieg: Viele Kunden wünschen sich, auf dem Mars doch mal eben ihren Ebayaccount zu checken. Andere wollen lieber ihre Homevideos auf dem Fernseher der Großtante betrachten. Wieder andere fragen sich, wieso müssen sie eigentlich ihr Kochbuch Zuhause führen und zusätzlich ihre TAN-Liste des Unizugangs pflegen? Und überhaupt, wieso gibt es all den Scheiß eigentlich?!


    Obwohl, ein bißchen was ist dran. Als ich in Paris dringend aufs Örtchen musste, hätte ich mir auch so ein Web-n-Latsch-Stick gewünscht, der mich samt GPS zum nächsten WC navigiert hätte. Samt Fotos vom Häuschen und Musikeinspielung von Zuhause, plus Chatfunktion, um alle an meinem Leid teilhaben zu lassen.


    Was rauchen die bei der Telekom eigentlich? Und wo gibt es das Zeug?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!