Cebit: Neue Tarife?

  • Nein, kein Internet Budget, genauso wenig wie SMS, auch die SMS-Pakete 40, 150 und 300 scheinen nicht buchbar zu sein, nur die T-Mobile SMS Flat.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Dann hoffe ich mal dass die Internetpakete selbst günstiger werden. Der aktuelle Zustand ist ja nicht haltbar.

  • Gerüchte zufolge soll es bei T-Mobile nicht nur neue Max Tarife geben, die nun ja schon bekannt sind, sondern auch noch folgende Änderungen:


    - neue Relax Tarife (offenbar ähnlich IPhone Complete Paketen)
    - neue web 'n' walk Tarife
    - Xtra myFaves

  • Aber T-Mobile preist ja auf seiner Homepage an, das die neuen Max Tarife ab 03.03. auf ihrer Homepage zu finden sein werden, von Relax steht dort nichts.


    Zitat

    Die neuen günstigen Flatrate-Angebote zum Telefonieren finden Sie hier ab dem 3.3.2008!


    web'n'walk korrekt, das steht dort.


    Zu X-tra steht dort aber auch nichts, nur das man Infos zu dem X-Tra Nonstop auf der Messe erhalten würde.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn


    - neue Relax Tarife (offenbar ähnlich IPhone Complete Paketen)


    Will mal hoffen das da was kommt in Sachen Relax Tarifen.
    Der Preise müßten deutlich nach unten gesenkt werden.
    In meinem Fall,Relax 50 mit 50 Minuten Telefonie für 19Euro ist deutlich zu teuer.
    50 Minuten Telefonie währen aktuell bei congstar 4,50Euro.
    Den Preis bei T-Mobile kann man auch nicht mit der Handy Subvention recht fertigen,die ja bei 9 Euro monatlich liegt.
    Da komme ich auf gesammt 13,50Euro und nicht 19Euro.
    Sollte sich da nix ändern,bei den Relax Preisen,werde ich zum Ende des Jahres kündigen.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Haltet ihr es für müöglich, dass evtl ein neuer Complete (z.b. Complete S) Tarif fürs iPhone kommt?

  • Da T-Mobile die Kunden des IPhones als eine Art Melkkühe der Nation hält, wird sich wohl in dieser Richtung kaum was ändern zumal die Tarife ja erst kürzlich rausgekommen sind. Wenn, kann ich mir eher vorstellen das es Optionen gibt.


    Es wird aber generell Zeit das T-Mobile und Co. einmal darüber nachdenken die Folgeminuten in den MinutenPaketen preislich zu ändern. Auch e-Plus ist mit den Time and More all in Tarifen gerade was die Folgeminuten angehen nicht gerade einer der günstigsten. Wie man ja schon geschrieben hat ist die Rechtfertigung mit der Hardware nicht mehr Zeitgemäss.


    Meiner Ansicht nach wird sich bei der Cebit nicht gerade viel tun im Bereich Minutenpreise, diesmal wird der Datenbereich ein Schwerpunkt. Den da ist sehr viel spielraum und auch Handlungsbedarf. Gerade weil es immer mehr Internetfähige Endgeräte gibt und hier die Zukunft liegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Haltet ihr es für müöglich, dass evtl ein neuer Complete (z.b. Complete S) Tarif fürs iPhone kommt?


    Möglich wärs durchaus.


    Wobei ich aber denke das der Tarif dann wohl nicht auf der Cebit vorgestellt werden würde, sondern wahrscheinlich mal zusammen mit dem 16GB IPhone.

  • Schön wäre wenn T-Mobil etwas an seinem Max Tarif etwas macht und diesen nach unten ändern. Bzw gleich setzt wie der Friends Tarif.
    Finde diesen Preisunterschied unfähr.
    Aber wie hier schon steht wird wohl nix kommen.
    Meint ihr T-Mobil hat dieses nicht nötig?
    base kann auch mehr Leistung bieten

  • Die neuen T-Mobile Tarife sind jetzt auf der HP ersichtlich. Alles wie erwartet...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!