Cebit: Neue Tarife?

  • Die Frage ist nur, ob das auch für GK gilt, da gibt es ja schon den Max L...!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Wie zu erwarten war, leider nix neues und wieder keine SMS-Flat-Option für alle Netze zubuchbar. :flop:


    Das hat Vodafone mit Ihrer SMS-Option für 25€ in alle Netze besser gemacht, zudem man es zu jedem Tarif zubuchen kann. :top:

  • Bei den Tarifen bei T-Mobile ändert sich ja eigentlich gar nichts:


    Im Max M ist mir aufgefallen das er sogar noch teurer wird als bisher:


    Alter Max Tarif mit Handy 44€ , neuer Tarif 44,95€ (mit 5€ für SMS-Flat)
    Der Max friends wird 5ct günstiger, alter Max friends eco 25€ , neuer Tarif 24,95€ (mit 5€ für SMS-Flat)


    Wahnsinn, das ist eine wirkliche Innovation, wie ich sie mir von der Telekom vorgestellt habe! :flop:
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Die Innovation ist doch die Fullflat für 89,95 Euro und wenn man kostemlos in alle Netze telefonieren kann, braucht man auch keine SMS mehr.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Naja ein Innovation ist diese ja auch nicht mehr, wenn alle anderen 3 Netzbetreiber diese schon seit einiger Zeit im Angebot haben.


    BASE 5 , Genion XL , VF Super-Flat All-In (leider nur mit QBowl)


    Eine Innovation wäre es eher, wenn T-Mobile mal kein halbes Jahrhundert brauchen würde, um irgendwas zu realisieren.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Dafür aber im D-Netz mit 3-Monate Optionen, Multisim etc..


    Ich werd meinen Max auf jedenfall upgraden und die anderen Netze inkl. Festnetz endgültig kündigen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das ist leider ein Irrglaube, da die jüngere Generation eine SMS-Flat haben will und keine Tefefonie-Flat.


    T-Mobile wird erst dann wieder mal aufwachen, wenn die Kundschaft zu Vodafone abgewandert ist.
    Leider.

  • Ja das sehe ich genauso, vorher wacht bei der Telekom generell eh keiner auf.


    3 Monate Optionen, haben eplus und o2 auch.
    Multisim haben Vodafone und o2 auch, usw.


    Ich hätte auch gerne lieber eine SMS-Flatrate als eine blöde Telefonie-Flat.
    Es gibt so oft Momente wo man einfach den anderen nicht anrufen kann, aber man ihm etwas mitteilen möchte, da ist das mit den SMS viel viel besser.


    Ich meinte auch nicht in Bezug auf Vodafone, eher in Bezug auf die beiden E's :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Mir ist jedenfalls egal ob irgendwelche Kiddies eine SMS Flat haben wollen, die nutzen sowieso mehrheitlich einen Prepaid Tarif und werden sich keine Flat für 90 Euro für 24 Monate ans Bein binden.


    Der Tarif ist eben für Powertelefonierer und Businesskunden gedacht, die neben bei auch BB-Funktionen, Daten und Multicards nutzen wollen.


    Und genau für diese Zielgruppe ist der Tarif Klasse.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Rund 15€ für eine Flat ins (meist Telekom-) Festnetz und 5€ für eine Festnetznummer. 29 Cent in alle(!, inklusive T-Mobile) Mobilnetze - und keine Fremdnetzminuten (a la Base).
    Findet Ihr das wirklich günstig?
    Vielleicht hätten Sie mal bei Congstar nachschauen sollen.
    Viele Grüße
    hagu


    P.S. Eine only Festnetz-Flatrate würde auch O2 gut stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!