Cebit: Neue Tarife?

• Debitel wird viele neue Tarife bringen, unter anderem ein Tarif Talk & surf L,
    Flatrate in alle Netze
    300 Inkl-SMS
    Flatrate zum Surfen (UMTS und W-Lan)

Preis mit Handy 99,95 €/Monat

Talk & Surf S und M gibt es auch

Launch ist am 28.02.2008, ab da werden diese Tarife angeboten. Die alten Tarife werden dann teilweise eingestellt und können nicht mehr neu geschaltet werden.

T-Mobile scheint evtl. den MAX S / MAX M / Max L zu bringen, Max L kostet dann 84,95 EUR/Monat und ist eine Flat in alle netze inkl. T-Mobile@home und Festnetznummer. Wann und wie das kommt - keine Ahnung

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl

T-Mobile scheint evtl. den MAX S / MAX M / Max L zu bringen, Max L kostet dann 84,95 EUR/Monat und ist eine Flat in alle netze inkl. T-Mobile@home und Festnetznummer. Wann und wie das kommt - keine Ahnung

Was ist mit den Relax Tarifen,wird da nichts geändert?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zu den Relax-Tarifen ist mir nix neues bekannt - heißt aber nix, weiß ja nicht alles :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Nachdem Vodafone gerade erst die SMS-Flat gebracht hat, bin ich für neue Tarife mal positiv gestimmt.

Schließlich müssen die großen Provider mal nachlegen.
    Congstar hat die Preise nun schon auf 9cent gesenkt.

Ich denke Pakete wie bei BASE 2 wird es bald bei jeden Betreiber geben. D. h. eine Flatrate + Fremdnetzpaket.

• Würde auch erklären, warum bestimmte Anbieter versuchen ein neues Abrechnungsystem im "Hau-Ruck" Verfahren in Betrieb zu nehmen ...

• Och noe. Das wird doch hinlänglich Diskutiert und steht in den News.

• Da Vodafone auch bei den WebSessions mit T-mobile gleich gezogen ist, wird Vodafone wahrscheinlich ähnliche Tarife bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!