Ich denke, so bald MNP bei den meisten Discounter angeboten wird, werden noch mehr Leute wechseln.
Was mich wundert, dass die Provider nicht mal ordentliche Sim-only-Tarife haben, die wenigstens etwas Discounterfeeling haben,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, so bald MNP bei den meisten Discounter angeboten wird, werden noch mehr Leute wechseln.
Was mich wundert, dass die Provider nicht mal ordentliche Sim-only-Tarife haben, die wenigstens etwas Discounterfeeling haben,
Weil die so die handysubvention der vielen Schubladenverträge quersubventionieren.
Man hat keine Vergünstigungen, wenn man auf Hardware verzichtet, dann auch noch gleiche Folgeminuten, wie bei verträgen mit Hardware.
Aber ich denke, jeder TTler telefoniert mit seine Zweitsim in Fremdnetze, so wie ich.
Damit sich das ändert, müssten, die die fremdnetzkosten deutlich unter 20 Cents senken.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Weil die so die handysubvention der vielen Schubladenverträge quersubventionieren.
Man hat keine Vergünstigungen, wenn man auf Hardware verzichtet, dann auch noch gleiche Folgeminuten, wie bei verträgen mit Hardware.
Aber ich denke, jeder TTler telefoniert mit seine Zweitsim in Fremdnetze, so wie ich.
Damit sich das ändert, müssten, die die fremdnetzkosten deutlich unter 20 Cents senken.
gruß mayday7
Also wenn ich ein gutes Handy haben, will zahle in den sog Schlubladentarifen, Sun, Basix, oder Kombicomfort ein Vermögen.. Aber es stimmt alle Sim only Tarife sind immer noch viel zu teuer,....
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
So richtig aber nicht!
Gut einmal ist der Tarif rot und einmal magenta.
Nur dass man bei VF eine Weekendflat zu VF und ins Festnetz drin hat und man mit "Reiseversprechen" sogar in der Schweiz und in Japan günstig telefonieren kann was mit T-Mobile unverschämt teuer ist.
Japan lässt sich noch verschmerzen, aber Schweiz mit abgehend 1.49/ankommend 0.69Euro/min sind einfach nur unverschämt, da ich 2-4Wochen im Jahr dort bin kommt T-Mobile für mich einfach nicht mehr in Frage.
Die einzige Alternative zu VF ist O2 die dort wenigstens nur den normalen EU Roaming-Tarif berechnen.
Ich hol das Thema jetzt nochmal hoch. Weiß jemand was neues, insbesondere zu evtl. neuen t-mobile tarifen?
Kurzum: Da die Neuen Prepaidtarife schon rausgekommen sind und sich um die Restliche Tarifwelt von T-Mobile noch nichts bewegt hat, bleibt wohl nur weiterhin das hartnäckige Gerücht das die Relaxtarife etwas modifiziert werden.
Da die Cebit seit geraumer Zeit schon lange nicht mehr die Plattform ist um Neue Tarife rauszubringen wird es wohl dieses Jahr auch nichts. Ich Tippe eher auf Optionen, Dienste.
Es wird wohl eine Anpassung der Relax Tarife geben bzw. in Richtung der Complete Tarife gehen.
Und die Datenpakete werden modifiziert werden.
Ich hoff Eplus senkt den T&M allin 1000 auf 40 oder 45 Euro in absehbarer Zeit, ich kenn viele die dann sofort diesen Tarif buchen würden, weil se dann auf der sicheren seite wären...
Wie siehts aus, gibt es irgendetwas neues z.B. zu den T-Mobile Tarifen? Müsste ja bald mal angekündigt werden wenns zur CeBit kommen soll
Gruß
Am 3.3. ist die CeBIT PK der DTAG, da wirds wohl offizielles geben, buchen wird man das ganze wohl erst zum ersten April können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!