So heißt der Thread-Titel!
Juni? Also Sommer! Dann gibt es ja schon wieder die Sommerflatrate von BASE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So heißt der Thread-Titel!
Juni? Also Sommer! Dann gibt es ja schon wieder die Sommerflatrate von BASE!
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Dann will ich auch mal nicht enttäuschen.
T-Mobile: Relax Tarife werden überarbeitet, sollen dann iPhone ähnlich sein mit inkl. SMS und Maxtarife dann nachdem von anderem bekannten S-M-L-XL Schema.
Wobei ich eine Überarbeitung der Relaxtarife in der Tat für dringend nötig halte. Insbesondere bei den Folge-Minutenpreisen sollte man sich an den Complete XL Tarifen halten. Die Datentarife könnte auch ruhig gesenkt werden, die Vorstellung der DayFlat für Wenignutzer lässt da hoffen das ich etwas tut und wenn es nur das ist das man wnw medium und large nun auch zu Sprachtarifen dazu buchen kann....
Bei den IPhone-Tarifen sind die Folgeminuten ja auch nur bei 29cent.
Wahrscheinlich wird dann ein Relax 50 (19€) zum Relax S mit , 50 Freiminuten, 40 Frei-SMS und 29cent Folgeminuten für 19€ oder vielleicht 15€ geben.
Nun hab ich es sicher:
Die Telekom wird in den nächsten Wochen eine neue Option starten, die zum Festnetzanschluss dazu gebucht werden kann. Sie kostet 14.95€ im Monat und beinhaltet eine Flatrate in ein Mobilfunknetz seiner Wahl. Es können auch mehrere Flats gleichzeitig gebucht werden.
Gruß
Congstar like eben!
Seit wann bietet Congstar Festnetzanschluesse incl. Flatrates an?
Wenn, dann erinnert das eher an Arcor. Dort gibt's genau das schon seit einigen Monaten.
Galahad meinte wohl eher das "Baukastenprinzip" von Congstar - man stelle sich seine Flats so zusammen, wie man sie eben benötigt.
Macht Arcor doch auch, oder?
Ja, macht Arcor wohl auch, Herr Dr. Goldwaage :p
Hier werden die Haare eben erst gespalten, bevor sie auf die Goldwaage gelegt werden Nun aber wieder BTT!
Was ist denn Arcor?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!