Cebit: Neue Tarife?

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
      NoIdea

Wo und wann gibts das 60er Paket mit WE Flat für 10 Euro?

So'n Sch..., haben die den wirklich schon aus dem Angebot genommen, war wohl zu günstig :flop:
    Anfang Januar gabs ihn noch :mad:
    Dann mal warten was kommt, wenn Vodafone nichts passendes mehr hinkriegt gibts ja immer noch Simply oder Klarmobil.

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    So'n Sch..., haben die den wirklich schon aus dem Angebot genommen, war wohl zu günstig :flop:
    Anfang Januar gabs ihn noch :mad:
    Dann mal warten was kommt, wenn Vodafone nichts passendes mehr hinkriegt gibts ja immer noch Simply oder Klarmobil.

Den Link zum Infofax hat NöxXchen gepostet, den kombi 60 ohne handy für 10€ gibt es noch.
    http://www.vodafone.de/infofaxe/479.pdf
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Den Link zum Infofax hat NöxXchen gepostet, den kombi 60 ohne handy für 10€ gibt es noch.
    http://www.vodafone.de/infofaxe/479.pdf
    gruß mayday7

Hey, das sieht gut aus. Aber auf der Tarifübersicht hab ich ihn nicht mehr gefunden.
    Dazu kostet der gleiche Tarif mit einer Handysubvention von derzeit um die 7 Euro pro Monat dann 15Euro im Monat mehr :confused:
    Werde mal nächste Woche in einen VF Shop gehen.

• Von den 15 euros muss du noch die happy live option abziehen, die ist bei Verträgen mit Handys immer drin, wenn du die Happy Wap 2.0 Flat willst, dann muss du die happy live flat zusätzlich buchen, womit die Subvention, dann wiederum bei 10 euro angekommen ist.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kann man eigentlich auch bei laufendem Vertrag in den Kombi Wochenende 60 / SIM only zu 10 EUR wechseln?
    Vertrag lief ursprünglich bis Juli 2007, wegen vergessener Kündigung jetzt bis Juli 2008.
    Oder wäre es sowieso besser, erst mal die CeBIT abzuwarten wegen evtl. besserer Tarife?

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Kann man eigentlich auch bei laufendem Vertrag in den Kombi Wochenende 60 / SIM only zu 10 EUR wechseln?
    Vertrag lief ursprünglich bis Juli 2007, wegen vergessener Kündigung jetzt bis Juli 2008.

Ich kenne das Kleingedruckte bei VF nicht, aber wenn die Mindestlaufzeit rum ist sollte man eigentlich jederzeit in einen beliebigen Tarif wechseln können.

Zitat

Oder wäre es sowieso besser, erst mal die CeBIT abzuwarten wegen evtl. besserer Tarife?

Vor dem Problem stehe ich auch, wenn ich nächste Woche wieder in Deutschland bin werd ich mich aber erstmal im VF Shop schlau machen ob der Sim-Only Tarif überhaupt noch zu den bisherigen Konditionen zu kriegen ist.

• Sobald man aber in einen SIM-only Tarif wechselt, verlängert sich der Vertrag um 24 Monate! :mad:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Warum bringen T-mobile und Vodafone erst zur Cebit neue Tarife? Base bringt ja zum 1.2 neue Tarife auf den Markt.
    Den D-Netzen geht einfach immer noch zu gut.
    Mal schaun was O2 bringt.

• Wer sagt, dass die "zur" Cebit neue Tarife bringen? Wie ich die beiden einschätze, werden sie zur Cebit bestenfalls neue Tarife offiziell ankündigen, die dann ab Juni buchbar sein werden.

Ansonsten stimmt es, denen geht es noch immer zu gut. Oder den Kunden, die offenbar noch zahlreich zu lausigen Konditionen unterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!