Cebit: Neue Tarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ein erster Schritt ist doch schon die SuperFlat ohne standardmäßige Festnetznummer. :D


    Wobei ich es schon einsehe.
    Warum sollte man bei jedem Vertrag eine Festnetznummer verbrauchen wenn sie dann gar nicht genutzt wird.
    Die BNetzA wird es VF danken...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Hier wird sich wie jedes Jahr hoch geschaukelt was Spekulationen angehen.Jeder will irgendwas von irgendjemanden gehört haben.Anschließend ist großes Frust schieben angesagt weil es natürlich ganz anders gekommen ist. :D


    Dann will ich auch mal nicht enttäuschen. ;)


    T-Mobile: Relax Tarife werden überarbeitet, sollen dann iPhone ähnlich sein mit inkl. SMS und Maxtarife dann nachdem von anderem bekannten S-M-L-XL Schema.


    Wobei ich eine Überarbeitung der Relaxtarife in der Tat für dringend nötig halte. Insbesondere bei den Folge-Minutenpreisen sollte man sich an den Complete XL Tarifen halten. Die Datentarife könnte auch ruhig gesenkt werden, die Vorstellung der DayFlat für Wenignutzer lässt da hoffen das ich etwas tut und wenn es nur das ist das man wnw medium und large nun auch zu Sprachtarifen dazu buchen kann....

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wobei ich es schon einsehe.
    Warum sollte man bei jedem Vertrag eine Festnetznummer verbrauchen wenn sie dann gar nicht genutzt wird.

    Stimmt auch wieder. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Dann will ich auch mal nicht enttäuschen. ;)


    T-Mobile: Relax Tarife werden überarbeitet, sollen dann iPhone ähnlich sein mit inkl. SMS und Maxtarife dann nachdem von anderem bekannten S-M-L-XL Schema.


    Wobei ich eine Überarbeitung der Relaxtarife in der Tat für dringend nötig halte. Insbesondere bei den Folge-Minutenpreisen sollte man sich an den Complete XL Tarifen halten. Die Datentarife könnte auch ruhig gesenkt werden, die Vorstellung der DayFlat für Wenignutzer lässt da hoffen das ich etwas tut und wenn es nur das ist das man wnw medium und large nun auch zu Sprachtarifen dazu buchen kann....


    Also wie bei O2? :D


    bzw. inkl. SMS wie bei Eplus? :D


    Die Tarife von den kleinen Netzbetreibern zu kopieren, würden den D-Netzen bestimmt nicht schaden!

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Also wie bei O2? :D


    bzw. inkl. SMS wie bei Eplus? :D


    Die Tarife von den kleinen Netzbetreibern zu kopieren, würden den D-Netzen bestimmt nicht schaden!


    Ich betone falls so etwas kommen sollte von T-Mobile, dann wird es bestimmt über dem Preisniveau der beiden kleinen Anbieter bleiben. Weitere Angaben kann ich dazu nicht machen, nur das da was spekuliert wird - aber eben nichts off.


    Ich würde mir für mich persönlich zur Cebit einen Relax 1000 inkl. 300 SMS mit Handy für 59 € wünschen. Minutenpreis danach 9ct/Minute. Datenflatrate dazu buchbar für 40 Euro monatl. inkl. HSDPA.

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Oh, Wünsch dir Was :D


    Relax 100 Friends; 100 Min, 50 SMS -> 12,50 EUR, folgepreis 29 ct
    Max Friends; Festnetz & T-Mobile Flat -> 30 EUR, folgepreis 29 ct


    web'n'walk S Basic; 500 MB -> 15,- EUR


    T-Mobile@home -> 4,95 EUR

  • Von Tmobile wünsch ich mir mindestens 100 MB mit 10 oder 1 KB Taktung für 10€ mit hsdpa.
    Dann wäre ich auch Tmobile My Faves Kunde, wobei die restlichen Ziele im My Faves 19 Cents kosten sollten, sonst nutze ich weiterhin ein Zweithandy mit congstar oder Fonic.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • war heut zufällig im Shop in der Konzernzentrale - da gabs (nur für Mitarbeiter!) ne My Faves Version wie sie langsam spannend wird (und nicht durch überhöhte Provisionen gepusht werden müsste:


    GG: 3,xx€
    MF: 0,035€
    Anrufe zu anderen Nummern: ?


    Da trotzdem ne Hardwaresubvention stattfindet finde ich den Tarif speziell auch für wenig telefonierer sehr interresant (wenn man davon ausgeht das die dann meist die selben 5 Leute anrufen).


    Ich denke das mit einer Preisgebung in dieser Richtung auch in Deutschland My Faves zum Erfolg werden könnte.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • MF? Mobilfunk 0,035 Euro sind 3,5 Cents?
    In alle Netze oder zu den My Faves?
    Ich erhoffe mir wirklich nur bei den Datentarifen einen deutlichen Preisrutsch nach unten, telefonieren will ich gar nicht über tmobile oder Vodafone.
    Dafür sind die einfach viel zu teuer und um wieviel Prozent würden die runtergehen, meine 19 Cents in Fremdnetze sind einfach zu unrealistisch.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!