Zusammenfassung!
Bis jetzt gibt es ja nur konkrete Gerüchte für T-mobile!
Neu Relax-Tarife, etc..
O2?
nichts!
Eplus?
Im Feb. neue Basetarife.
Vodafone?
nichts!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zusammenfassung!
Bis jetzt gibt es ja nur konkrete Gerüchte für T-mobile!
Neu Relax-Tarife, etc..
O2?
nichts!
Eplus?
Im Feb. neue Basetarife.
Vodafone?
nichts!
Vf wird abwarten und dann wieder 98% Klonetarife nachlegen. So halten die Düsseldorfer es doch seit Jahren. Eigene Inovationen kann man da kaum erwarten.
Also T-Mobile Relax Tarife und Vodafone KombiMinutenpakete unterscheiden sich schon deutlich.
So richtig aber nicht!
Gut einmal ist der Tarif rot und einmal magenta.
perfekt ausgedrückt
innovativ geht anders
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
perfekt ausgedrückt
innovativ geht anders
T-Mobile hat ne Staffelung 50 - 100 - 200 ... und Vodafone ne Staffelung 60 - 120 - 240 ..., Folgeminutenpreise sind unterschiedlich, bei Vodafone ist HappyLive! und HappyWochenende inklusive. Das sind schon Unterschiede.
Und gewisse Gemeinsamkeiten muss es innerhalb von Minutenpaketen ja geben, sonst wären es keine Minutenpakete mehr.
Dann sagen wir einfach bei den Preisen sind sie gleich.
Ob nun 10 Minuten mehr oder weniger, sie kosten insgesamt gleich teuer.
Und happy live ist ja wohl kein Argument, eher sogar schlimm, bei einem simonly Produkt muss mann happy life extra noch buchen, wenn man die web 2.0 flat haben will, das ist übel.
Die relax xl pakete ähneln dann den kombipaketen, preislich sind die beiden großen immer gleich.
Wobei ich immer noch hoffen dass die XL pakete wirklich dem Iphonetarifen angeglichen werden mit surfflat am Handy, denke die wollten damals als die Flat bei den XL Tarifen dabei war, mal austesten wieviel MB der Kunde in Schnitt verbrauchen kann am Handy und werden nun entsprechend, entweder eine Datenflat am Handy zugeben in den xl paketen oder mehr frei MBs, wenns mehr als 100 MBs sind mit moderaten Folgemb preisen und fairer 10 kb taktung, würd ich mir einen xltarif mit einem bb anschaffen, tmobile ist in der hinsicht die bessere wahl find ich, wegen ihrem edgenetz.
Hauptsache billiger.
Ein Time and More allin von den D-Netz wäre mal ein Anfang.
Mit normalen Folgeminuten.
Eventuell ne teuere Kopie vom Zehnsation Classic. T-mobile-15 oder so.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hauptsache billiger.
Ein Time and More allin von den D-Netz wäre mal ein Anfang.
Mit normalen Folgeminuten.
Eventuell ne teuere Kopie vom Zehnsation Classic. T-mobile-15 oder so.
Es ist ein Witz, dass man mit Congstar z.B. billiger tel kann als mit einem 50 oder 60 er Paket und man kann die Handies bei eb.. ebenfalls erstehen. Das gesamte Vertragskonzept steht für mich auf dem Prüfstand denn nur noch für Viel tel oder Flatuser lohnt sich nur noch ein Vertrag und wenn man die Konditionen und Benefits sieht, die man als Vertragskunde bekommt treibt es mir die Tränen in die Augen :flop:
Sehe ich auch so, von den preislichen Konditionen lohnt sich ein Vertrag nicht mehr, nur wenn man eben Features wie Datenpakete oder Festnetzrufnummer will hat man keine andere Wahl als die höheren Preise zu zahlen.
Ich denke bei Minutenpakete müssten Preise (Handysubvention und Festnetznummer rausgerechnet) für Inklusivminuten bei maximal 8ct und bei Folgeminuten maximal 19ct sein damit es noch halbwegs fair ist.
Und die Preise für GPRS/UMTS by Call be maximal 49 ct/MB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!