Cebit: Neue Tarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo Wie jetzt? 300 MByte für weiterhin 20 Euro? Haben die nen Schaden?

    Tarife, die für die breite Masse der Geschäftskunden interessant wären (so zwischen 500-1000 MB) gibt es nicht, damit alle gleich die Flat buchen müssen und somit die Poweruser quersubventionieren, so erkläre ich mir das :)


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed Warum sollte es auf der Homepage stehen, wenn die neuen Datentarife erst ab 7.4. verfügbar sind?

    a) Weil das heutzutage selbstverständlich ist und b) weil es auf der HP angekündigt wird, dass sie heute dort veröffentlicht werden...

  • Ich habe ja so ein gutes Gefühl, weil ich meine drei T-Mobile-Tarife alle gekündigt habe! :) Der zweite läuft in einem Monat aus.
    Dann gönne ich mir eine eplus-UMTS-Flat für 25 Euro - auf HSDPA verzichte ich gerne, wenn ich dadurch a) Geld spare und b) nach drei Monaten die Option kündigen kann. Für den Asus Eee für unterwegs sollte das völlig ausreichen.


    P.S.: eplus ist wieder nicht auf der Cebit, oder? Ist von denen noch was neues zu erwarten?

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Warum sollte es auf der Homepage stehen, wenn die neuen Datentarife erst ab 7.4. verfügbar sind?


    Weil es dazu eine eigene Cebit-Seite gibt, auf der "ab 3.3." die neuen Tarife zu sehen sein sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Dann gönne ich mir eine eplus-UMTS-Flat für 25 Euro - auf HSDPA verzichte ich gerne, wenn ich dadurch a) Geld spare und b) nach drei Monaten die Option kündigen kann.

    Du weißt aber hoffentlich, worauf Du Dich da einlässt? Ich habe gerade die Base-Internet-Flat gekündigt und zu T-Mobile gewechselt, weil mir Base ohne HSDPA zu lahm ist und ich nicht mehr bereit bin, diese nervende Bilderkomprimierung zu akzeptieren.

  • Aber das Thema SMS Flat, also Fullflat hat T-Mobile durch seine Datenpreis Angebote geschickt umgangen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Ich habe ja so ein gutes Gefühl, weil ich meine drei T-Mobile-Tarife alle gekündigt habe! :) Der zweite läuft in einem Monat aus.
    Dann gönne ich mir eine eplus-UMTS-Flat für 25 Euro - auf HSDPA verzichte ich gerne, wenn ich dadurch a) Geld spare und b) nach drei Monaten die Option kündigen kann. Für den Asus Eee für unterwegs sollte das völlig ausreichen.


    P.S.: eplus ist wieder nicht auf der Cebit, oder? Ist von denen noch was neues zu erwarten?


    Kann man nicht bei T-Mobile auch nach 3 Monaten die Flat wieder kündigen?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Tarife, die für die breite Masse der Geschäftskunden interessant wären (so zwischen 500-1000 MB) gibt es nicht, damit alle gleich die Flat buchen müssen und somit die Poweruser quersubventionieren, so erkläre ich mir das :)


    a) Weil das heutzutage selbstverständlich ist und b) weil es auf der HP angekündigt wird, dass sie heute dort veröffentlicht werden...


    Steht da auch die Uhrzeit?


    :rolleyes:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von tue
    Aber das Thema SMS Flat, also Fullflat hat T-Mobile durch seine Datenpreis Angebote geschickt umgangen!


    Ja Mist, hatte gedacht da kommt mehr. Man kann kein SMS-Kontigent bei dem Tarif "L" zu buchen. :flop:
    Vielleicht wird da ja jetzt beispielsweise "congstar" günstiger und sie bieten da was an.
    Biete denn jetzt D2/Vodafone eine komplette Flate an wie beispielsweise mobilcom? Bitte um Antwort. Danke und Gruß.

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Steht da auch die Uhrzeit?


    :rolleyes:

    Das ist nun echt albern. Es ist im PR-Bereich übliche Praxis, entsprechende PMs parallel zu den PKs im Internet zu veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!