Cebit: Neue Tarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von hagu
    Findet Ihr das wirklich günstig?


    Ich zumindest nicht, aber ehrlich gesagt, habe ich von T-Mobile auch nicht mehr wirklich was tolles erwartet, aber wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • T-Mobile HOME für xtra


    Was ist eigentlich aus dem geplanten HOME für xtra geworden?


    Das wäre mal eine Innovation, aber dann auch mit Festnetznummer und nicht nur mit günstigeren Preisen für abgehende Anrufe wie bei Vodafone.


    Oder Datenvolumenoptionen für xtra wären mal was nettes.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Doch, doch


    Zitat

    Original geschrieben von hagu
    Eine only Festnetz-Flatrate würde auch O2 gut stehen.


    Gibt es doch schon per Tchibo-SIM! :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von hagu


    P.S. Eine only Festnetz-Flatrate würde auch O2 gut stehen.


    hab ich mal nachgefragt, wird auch kommen! so gegen mitte april angeblich

  • Die neuen Max L-Tarife sind ja grossartig - da spare ich im Monat locker 70 €! Ist ja wie ne kleine Gehaltserhöhung :)


    Obwohl ne SMS-Flat natürlich auch nett gewesen wäre, aber mit dem Relax SMS 500 geht es preislich noch halbwegs.


    keinuser

  • Ich frage mich schon immer, wozu man SMS überhaupt braucht. Ich habe 250 frei SMS pro Monat auf 2 Verträgen kostenfrei und nutze maximal 100. Diese gehen fast ausschließlich zu meiner Freundin. Alle anderen Menschen die ich kenne rufe ich meist an. SMS sind nachwievor das, was sie schon immer waren: Ein "Abfallprodukt" der Telekommunikation.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • SMS wird man immer brauchen, es sei denn emailpush wird sich bei allen Geräten durchsetzen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    Obwohl ne SMS-Flat natürlich auch nett gewesen wäre, aber mit dem Relax SMS 500 geht es preislich noch halbwegs.


    keinuser


    Das wird aber bestimmt, wie in der Vergangenheit auch nicht zu Max Tarifen buchbar sein.
    Sämtliche SMS Optionen waren dort nicht buchbar.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Seh ich genau so. Tagsüber kann ich Emails schreiben weil alle auf Arbeit sind, aber abends sind es dann halt SMS.


    keinuser
    BB 8700G


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    SMS wird man immer brauchen, es sei denn emailpush wird sich bei allen Geräten durchsetzen.
    gruß mayday7

  • Am einfachsten ist immer noch reden. Wählen kann man eine Nummer aus dem Telefonbuch mit 2 bis 5 Tastendrücken und der Rest geht ohne nervenaufreibende Fingerfertigkeiten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!