Cebit: Neue Tarife?

• Das ist ja die Superflat All IN mit der SMS Flat in alle Netze theoretisch bei Weglassen der Flat für SMS jetzt schon 5 Euro günstiger. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Dumm nur, dass es die lediglich mit 400 EUR Anschaffungskosten gibt und man die Flat nicht weglassen kann ;)

• Hm, aber nur 5 Euro mehr als BASE 5 (wenn man vom Online-Vorteil absieht, den es evtl. bei T-Mobile dann auch gibt).

Ist doch schon mal eine Ansage. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich dann wohl eher für T-Mobile entscheiden.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Irgendwie sieht das für mich nur so aus, als wurden die Tarife "umstrukturiert". Günstiger wurde ja mal überhaupt nix. Soll das ein Witz sein?

• Zitat

Original geschrieben von moha5000
    Hall, anbei einige Details zu den neuen Tarife:

Link

Das soll alles sein ?

Keine Fremdnetz Minutenanpassung ?

HOME nicht mehr inkl. in einem Tarif den man als Festnetzersatz ansehen soll?

Wer die D1 SMS Flatrate nicht braucht zahlt künftig 4,95 Euro weniger - aber so wirklich "günstiger" ist das auch nicht. Schade das man dazu wohl keine anderen SMS Pakete buchen kann. Hatte gehofft das dass geändert würde... das zum Beispiele auch SMS 150 oder 400 dazu gebucht werden kann. :(

Max L: Naja wie vermutet etwas überm Marktnvieau. Den kann man so gerade eben noch durchgehen lassen. Aber so wirklich Zeitgemäß nicht der Tarif auch nicht mehr.

Für die 85 Euro habe ich so einen Genion XL + SMS Pack L (250 SMS). Von daher bin ich doch irgendwie froh gewechselt zu haben....

T-Mobile D @ SE K610i

• Langfristig wird dann doch alles günstiger. Jetzt muss nur noch vodaphone nachlegen :D

PS:Habe momentan d1 max-tarif laufen, hätte mir schon gewünscht, dass es was neues in sachen sms gibt. Zubuchbar beispielsweise 150 SMS für Fremdnetze. Mal abwarten, was noch kommt. Villeicht legt base nach, ist ja bald 1 Jahr als base 5 eingeführt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von moha5000
    Hall, anbei einige Details zu den neuen Tarife:

Link

Ich denke, dass da noch ein Internetkontingent dabei ist, zumindest bei M und L. Anders wäre es ja schon etwas zu teuer meiner Meinung nach...;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!