Curve 8310 - Fragen!

• ok,..

habe noch einmal mit denen telefoniert.. der grund dafür, dass ich noch nicht sehe welches volumen ich für datenverbindungen aufgebraucht habe,.. ist der, dass ich am 18.1. von iphone auf blackberry gewechselt habe,. von complete XL auf relax XL

ich habe die data 30 option gebucht und die 5 mb webmail blackberry-option.

der apn ist richtig, sagte der mann von der technik,.. aber ohne das .de am ende!

beste grüße,
    chris

• Wie bist du aus einem Complete Vertrag rausgekommen?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• hmmm,.. habe die angerufen, gesagt, dass ich ab sofort ein blackberry nutzen muss, dass ich gerne t-mobile kunde bin, dass ich meinen vertrag und nummer behalten möchte,.. das ich auch weiterhin in diesem preisbereich (complete XL = relax XL) bleiben werde,.. und ich mir selber ein blackberry besorgt hätte.

das hat 2 telefonate gebraucht,.. und dann hat das geklappt. sehr nett, freundlich und höflich. auch wenn sie an "regeln" gebunden seien,.. ausnahmen könnte man schon einmal machen und auch hilfestellungen geben, da ich ja weiterhin kunde bleiben würde und das blackberry für meine arbeit bräuchte!

das wars,.. nichts spektakuläres. einfach nett gefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!