Zurücksetzen

• Hallo

Ich habe heute mein iPhone mit 1.1.2 und DigiSim bekommen.
    Der Verkäufer hat nun viele Bilder und Apps auf das Gerät installiert, doch dies möchte ich eigentlich gar nicht, sondern möchte lediglich meine Provider Settings und den Installer um dann später mal Apps zu installieren.

Wenn ich nun das Menü "Zurücksetzen" wähle, geht dann was verloren was nicht sollte oder geht sogar der SimLock verloren?

Gruss Supernova

• Re: Zurücksetzen

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Wenn ich nun das Menü "Zurücksetzen" wähle, geht dann was verloren was nicht sollte oder geht sogar der SimLock verloren?

Nach den Berichten, die ich bisher dazu gelesen habe, geht nichts verloren außer den Einstellungen, die im Einstellmenü getroffen wurden und den Daten, die drauf sind (also Songs, Kontakte, etc.). Der SIM-Unlock bleibt davon unberührt.

Wenn Du allerdings einen Restore machst und dabei z.B. versehentlich die 1.1.3 draufspielst, dann hast Du (im Moment zumindest) verloren, da es für die 1.1.3 bisher keinen Jailbreak gibt und Du damit auch Deine Digi-SIM nicht mehr nutzen könntest.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!