Tchibo mobil Winter-Extra: 15€ Extraguthaben

• Gerade als Newsletter erhalten und hier im Forum noch nicht finden können.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Tut mir Leid,

über die Suche habe nichts finden können!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Tut mir Leid,
    über die Suche habe nichts finden können!

Da Tchibo überwiegend im Prepaid Forum diskutiert wird, haben es evtl. einige an diesem Angebot interessierte Telefon-Treff User im Provider & Netzbetreiber Forum nicht gelesen. Und eigentlich passt diese Tchibo Aktion auch besser ins Werbeforum ;)

Andy :)

• Es gibt übrigens immer noch vier der "Bestseller"-Handys online, ab 15 €, die das Extraguthaben ebenfalls mitbringen. In der Fußnote heitß es:
    "Bei Kauf einer SIM-Karte im Tchibo mobil Tarif Prepaid oder Komfort vom 18.01. - 31.01.2008 erhalten Sie € 15,- Extraguthaben, das mit den anfallenden Verbindungsentgelten verrechnet wird (gilt nicht für Premium-Dienste und Sonderrufnummern). Die € 15,- Extraguthaben entsprechen 100 Freiminuten in alle dt. Netze (oder 100 Gratis-SMS oder 300 Freiminuten von Tchibofon zu Tchibofon)."

Zählen die Flatrates auch zu "Verbindungsentgelten"? :confused:

Jedenfalls schade, daß ich meine beiden Musik-Handys 208 schon letzte Woche bestellt hatte, die sind nämlich nach wie vor für 25 € erhältlich.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Tchibo mobil Winter-Extra: 15€ Extraguthaben

Zitat

Original geschrieben von clio
    Gerade als Newsletter erhalten und hier im Forum noch nicht finden können.

Bitte dringend den Umgang mit der Suchfunktion üben! :D

Bereits am 14.1., also schon vor satten vier Tagen, eröffnete Martyn den Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327168

Die Tchibo-Aktion gilt ab heute - die Wahrscheinlichkeit, daß das bis heute noch niemand hier gepostet hat, war nun wirklich denkbar gering! :D

Axelchen

• Re: Re: Tchibo mobil Winter-Extra: 15€ Extraguthaben

Zur Verteidigung muss aber festgehalten werden, dass der gewählte Thread-Titel nicht gerade aussagekräftig ist. :)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: Re: Re: Tchibo mobil Winter-Extra: 15€ Extraguthaben

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Zur Verteidigung muss aber festgehalten werden, dass der gewählte Thread-Titel nicht gerade aussagekräftig ist. :)

Stimmt!

@ Martyn: Bitte dringend üben, aussagekräftige Threadtitel zu wählen! :D

Axelchen

• Re: Re: Re: Re: Tchibo mobil Winter-Extra: 15€ Extraguthaben

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    @ Martyn: Bitte dringend üben, aussagekräftige Threadtitel zu wählen! :D

Martyn hat doch noch gar nicht so viele neue Threads eröffnet ;) :rolleyes:

Das wird schon noch... :D

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!