Mal eine andere Frage zu diesem -meiner Meinung nach schrecklichen - Video: gibt es in den USA wirklich solche Schwarzen-Viertel wie in dem Video.
Üblich war es doch in den letzten Jahrzenten die Bebauungsvorschriften so anzupassen, dass man für ein grosses Haus ein viel größeres und teureres Grundstück brauchte, wg. der notwendigen unbebauten Fläche. Somit hat man die meisten Schwarzen aus den besseren Wohngegenden herausgehalten und die wenigen, die sich das leisten konnten, haben sich als Außenseiter gefühlt. (Soviel zur Toleranz der Amis)
Wie kann es denn dann sein, dass eine ganze Horde junger Leute in so einer feinen Gegend wohnt, noch dazu wie die Zirkus-Clowns angezogen. Woher haben die denn das Geld dafür? Das soll jetzt nichts gegen Schwarze sein, aber wenn, dann stell ich mir vor, dass in einer besseren Gegend eher schwarze Banker und Geschäftsleute, nagut, vielleicht 1 oder 2 Sportler oder Künstler, wohnen. Aber so wie in dem Video??
Hat einer mal im Internet eine Begründung gefunden, warum Musikvideos im BlackMusic-Genre oft so eine Phantasiewelt darstellen? Da ist der Sänger dann der Ganster-King mit 20 hübschen Frauen um sich herum oder der Schönste Mann in der Disco mit dem alle rummachen, es gibt nur Schwarze in den Videos und keinen Weißen und zu den Autos möchte ich gar nichts sagen...
Haben die Interpreten es nötig, sich so zu profilieren oder müssen sie irgendwas ausgleichen? Ich habe so eine Show bisher nur in Musik-Videos dieses Genres erlebt und finde es wirklich schlimm, verstehe aber auch nicht, was diese Abgrenzung zwischen Schwarz und Weiß in den Videos zu suchen hat.