Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

• DE & A sind doch beide in der EU, was gibts den da noch für Zollgebühren?
    Dachte immer das sei nun ein grosser gemeinsamer Markt.

Gruss
    Bigdean

• Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82

dann muss es nächste woche in den läden sein(saturn,media markt)

naja, Ende nächster Woche - theoretisch. außer sie brauchen länger zum ausliefern (ich warte z.B. seit 27.12. auf eine Handytasche von Riwal, die ist noch immer nicht angekommen, obwohl sie lagernd ist! - das nur ein Beispiel, wie lange sich so eine Lieferung hinziehen kann). Auf jeden Fall ist das P800 bereits in Österreich zuhause. Jetzt bräuchten wir nur noch bei Sony/// in der Nacht einsteigen und...:D (Scherz)

mfg,
    Oliver

Hab übrigens ein mail an Sony/// geschrieben wg. meiner Klappenton-Idee - mal schaun was sich da tun wird...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• naja wenns sich bis ende des monats ausgeht passt es e:top:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Ich war heut im Media Markt in Simmering (wem das was sagt), dort haben sie mir gesagt, sehr wahrscheinlich noch in diesem Monat, das deckt sich ja mit der obigen Aussage.

Ich denk jetzt kann ich bald das Sparbuch plündern. :D

Werner

• Zitat

Original geschrieben von bigdean
    DE & A sind doch beide in der EU, was gibts den da noch für Zollgebühren?
    Dachte immer das sei nun ein grosser gemeinsamer Markt.

Gruss
    Bigdean

Genaus so isses auch. In Österreich kann man sich den ganzen Kofferraum voll mit P800 packen und damit nach D fahren -> es gibt keinen Zoll.
    Anders siehts aber z.B. mit der Schweiz aus.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hmm also muß ich keinerlei Gebühren bezahlen wenn ich da einige mitbringe?

Also falls sich von Seitens SE keine Lieferung mehr nach Deutschland gibt bis Ende der 5ten Woche (also der Termin mit KW10 oder später genommen wird) dann fahr ich rüber. Ist nur die Frage ich bräuchte einen Händler der in Grenznähe ist (Bodensee die Gegend) der dann eben ein paar hätte damit es sich auch rentiert. Kennt da jemand einen?

Und wann gibt es offiziell von SE was zu hören?

• Man,seit Ihr ungeduldig,wegen 2/3 Wochen über die grenze fahren,
    ich fass es nicht.
    Jetzt wartet doch mal ab,der kommt schon,wenn ihr so lange warten
    konntet dann könnt ihr die paar wochen auch warten.
    Ausserdem ihr tut für Deutschland was gutes in dem ihr hier
    die Mehrwertsteuer zahlt.;)

"The Force is with You young Skywalker!"

• Ich würd auch über die Grenze fahren, wenn das P800 nicht in der KW5 in Deutschland sein sollte. Ich wohne in Memmingen und Bregenz ist nur 80 km entfernt.

MFG

Bismillah

• Hi @ all!

Da noch keiner meine Frage beantworten konnte, stelle ich sie einfach nochmals (hoffe ich bin damit nicht ungut):

Was ich gerne wissen möchte:
    Sind die Geräte die über A1 vertrieben werden, bzw. offen bei Saturn und Mediamarkt in die Läden kommen "Made in France" OR "Made in Sweden".
    D.h. wirklich letzte Hardware-Version inkl. deutschsprachiger Software??

lg
    gustav

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Argh ich packs nicht ich glaub das ist das erste Mal das es ein Handy in AT früher gibt als in Deutschland :( :(

Hmm wenn ich das Geld hätte und nicht auf den Tausch angewiesen wäre würd ich die 2 Stunden schnell runterfahren...

Wie sieht das eigentlich aus nehmen wir mal an ich fahr jetzt mit dem Auto nach AT und kauf da in einem Laden 10x das P800 inklusive Rechnung. Und werd jetzt an der Grenze aufgehalten ;)

was für ne Grenze ? Aus welchem Land fährst du den nach Austria ?

gruß

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!