"Falls" ein Nachfolger angekündigt wird, dann wird es doch eh wieder 1 1/2 Jahre bis zur Einführung dauern.. deswegen ist man mit dem P800 schon gut dran
Verkaufsstart des P800 in Deutschland??
- kenspa
- Geschlossen
-
-
-
ja, das ist schon klar,... aber schon recht makaber wenn man den Nachfolger VOR der eigentlichen Markteinführung des aktuellen Modells vorstellen würde,... oder ?
-
Im Shop von MPtelecom ist gerade folgendes zu lesen:
SonyEricsson Schweden liefert zur Zeit keine Geräte aus. Der Grund ist noch unklar. Die Markteinführung in Deutschland wurde erneut verschoben !
So ein Mist. Ich hatte mich schon so auf mein engl. P800 gefreut! :o(
-
Hallo!
@Österreicher
Habe heute die Bestätigung von Sonyericsson Austria bekommen, daß sie das P800 schon geliefert bekommen haben. Das bedeutet: Das P800 ist bereits in Österreich. Jetzt muß es nur noch an den Handel ausgeliefert werden.
mfg,
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hallo!@Österreicher
Habe heute die Bestätigung von Sonyericsson Austria bekommen, daß sie das P800 schon geliefert bekommen haben. Das bedeutet: Das P800 ist bereits in Österreich. Jetzt muß es nur noch an den Handel ausgeliefert werden.
mfg,
Oliver
das wäre ja:top: man ich hoffe das stimmt dann habe ichs bald in meinen händen:) -
Argh ich packs nicht ich glaub das ist das erste Mal das es ein Handy in AT früher gibt als in Deutschland
Hmm wenn ich das Geld hätte und nicht auf den Tausch angewiesen wäre würd ich die 2 Stunden schnell runterfahren...
Wie sieht das eigentlich aus nehmen wir mal an ich fahr jetzt mit dem Auto nach AT und kauf da in einem Laden 10x das P800 inklusive Rechnung. Und werd jetzt an der Grenze aufgehalten
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hallo!@Österreicher
mfg,
Oliver
dann muss es nächste woche in den läden sein(saturn,media markt) -
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
...nehmen wir mal an ich fahr jetzt mit dem Auto nach AT und kauf da in einem Laden 10x das P800 inklusive Rechnung. Und werd jetzt an der Grenze aufgehaltenGlaube nicht, dass ein österreichischer Grenzbeamter das P800 überhaupt erkennt...
-
Es geht mir weniger ums erkennen Sondern eher darum das ich da nichts angegeben habe weil ich die Dinger natürlich ohne die Bezahlung von jeglichen Zöllen ins Land bringen will. Bei einem dürfte das ja kein Problem sein indem man es am Mann trägt aber der Kofferraum voll damit das sieht dann komisch aus.
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
...weil ich die Dinger natürlich ohne die Bezahlung von jeglichen Zöllen ins Land bringen will...War schon klar, wollte auch nur ein wenig aufheitern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!